Habe zurzeit das 6600 , wird aber langsam langweilig und ist sau lahm in letzter zeit
eigentlich suche ich noch perfekte smartphone , p915/1000 sind erst gegen Ende des Jahres zu erwarten , mdac kommt dem ganzen schon recht nahe , allerdings gefällt mir das design net und das handy hat kein angebautes wlan
und jetzt suche ich sozusagen ein übergangshandy um die zeit bis ende des jahres zu überbrücken
wollte endlich mal eine richtiges designer handy / V3 RAZR BLACK , für mich das Edelhandy schlecht hin
Allerdings zweifele ich jetzt an meiner Entscheidung und ziehe auch das S700i in Erwägung , was vom Design her sicher nicht mit dem V3 mithalten kann , jedoch eine deutlich bessere Austattung hat , besonder der kleine Speicher stört mich beim moto
bitte helft mir , wie würdet ihr euch entscheiden ?
ich weiss man kann beide handys relativ schlecht miteinander vergleichen , nüchtern betrachtet bietet das s700 einfach das bessere preis/leistungsverhältniss , aber kann dem V3 einfach net wiederstehen
P.s hat einer ne ahnung ob das v3 , nach dem preissturz , jetzt stabil im preis bleiben wird , denn suche ein handy das auch ende des ehres /falls ich es dann verkaufe , noch einen relativ guten wiederverkaufswert hat