Suche Info (Ausrufezeichen) Bild / Animation

• Ciao a tutti,

ich suche ein Bild (Animation, *.gif), und zwar ein Ausrufezeichen das sich kopfüber dreht! Also einmal so "i" aussieht und dann so "!"! Wäre nett wenn ihr nen paar Bilderlinks hätte, hab jetzt schon bestimmt ne 15 Minuten rum gegoogelt!!!

Ciao und Grazie
    Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Hallo Vito, wie gross(Pixel, Dateigrösse) soll es denn sein, dann erstell' ich Dir eins.
    Die Umdrehungsgeschwindigkeit bräuchte ich dann auch noch(ungefähr)...

:)

MfG - 3dc

• Ciao,

wer sonst??? :)

Ich liebe diesen Mann!!!! Danke!!!!

Also so ca. 125 x 125 pixel! Und nen angnehmes drehen, kein rotieren, eher berühigend, jedoch nicht einschläfernd! Klar ;-) ??
    vito@vitos-kiste.de

Ciao und grazie
    Vito

• Ciao Vito,

was ich(?) noch vergessen hatte: Welche Farbe soll denn das ! und der Hintergrund haben? Das Erstellen ist eine Sache von 5 Minuten, bloß Du musst schon konkrete Vorgaben machen :top:.
    Ansonsten: alles kein Problem!:D

Ciao - 3dc

• Also es sollte oben eine leichte 45 ° Biegung haben, und diagonal die Farben des Regenbogens, das ganze 3D und an den Seiten ein Schachbrettmuster, eine strukturierte (gewölbt) Oberfläche, sollte sich schwebend durch einen Kreis rotieren, der I-Punkt sollte oben rund, und wenn es ein ! ist viereckig sein ...... bla bla ;) .... nur Spaß *befürchtdaserdasjetztmachtundesschaftundvitodenhiermacht:eek:*

So wie hier http://www.andi-on-line.de/Schilder.jpg unten das Achtung Gefahr (4. Spalte, 3. Bild von unten), wenn man echt Wünsche äußern darf! :) also ein simples rotes 3 Eck, mit Ausrufezeichen! Sowas muß es doch eigentlich schon geben!?!?

Mhhh, ... hab ich schon gesagt das ich diesen Mann liebe ;)

Danke echt super nett von dir!! :)

Ciao Vito

• Hi, ich schon wieder :D,

Hier gibt es ein "hochauflösendes" Schild: http://www.ssa.gov/oig/Image5.gif

Ansonsten kannst Du ja mal folgende Ausrufezeichen ausprobieren:

http://home.arcor.de/3dcrew/vito/

---------

Die erste Zahl im Dateinamen bezeichnet die Anzahl der Frames und die zweite Zahl ist die Umdrehungsgeschwindigkeit in Sekunden. Eine Regenbogen-Edition wird nachgereicht ;). Falls Du noch irgendwelche Änderungswünsche hast/ etwas nicht deinen Vorstellungen entsprechen sollte, sag einfach bescheid.

Zitat

Ich liebe diesen Mann!!!! Danke!!!!

Zitat

Mhhh, ... hab ich schon gesagt das ich diesen Mann liebe ;)

LOL, jetzt reichts aber mit der Liebe :D.

MfG - 3dc

• Vito=:eek: / sprachlos / dankbar
    Aktion von 3dc =:top: :) :top: / genial / super / klasse

Man du bist nen Witz!!!!! Du hast echt ne Macke!!! .... krank, einfach nur krank!!!!! :)
    Danke, einfach nur Danke!!! Klar das Bild ist für ne kleine Sache, aber das du dir die Zeit dafür nimmst, ist echt stark!!! Also wirklich genial!!!! Man mir fehlen die Worte!

Wobei *levelsteigerundrumnörgel*, könntest du es auch so rotieren lassen das es nicht wie ein Uhrzeiger läuft, sondern so Flickflack mässig, also kein Rad schlagend! Weißt du was ich meine!!! :D

Ciao der dankbare
    Vito *murmelbeimweggehen:vielleichtdochregenbogenfarben* ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!