..endlich mal das Nokia Forum in der Anzahl der Themen und Beiträge zu schlagen, oder? Solch ein Neuanfang ist doch dafür prädestiniert.:D
Die Gelegenheit....
- chironex
- Geschlossen
-
-
-
Sobald die anderen Nokia-Freakz (freue mich schon auf chico) eintreffen und das posten starten wird das Nokia wieder vorne liegen!:D
-
na wenn jetzt selbst die Nokia Leute ins Siemens Forum kommen. Willkommen Steve
-
Nur weil mich ein Siemens Handy und zwar das M/MT 50 interssiert, bin ich dennoch Nokia-Freak !Hatte soagr mal ein S35 und Sl45i!
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Nur weil mich ein Siemens Handy und zwar das M/MT 50 interssiert, bin ich dennoch Nokia-Freak !Hatte soagr mal ein S35 und Sl45i!da kann ich dir ne nette seite empfehlen... schau mal meine sig
-
*Oberlehrermodus an*
Dafür gibt es auch HIER ein Werbeforum, Leute ...
*Oberlehrermodus aus*
-
....oder schau doch mal in meine
-
Re: Die Gelegenheit....
ZitatOriginal geschrieben von chironex
..endlich mal das Nokia Forum in der Anzahl der Themen und Beiträge zu schlagen, oder? Solch ein Neuanfang ist doch dafür prädestiniert.:Dwie geil...der alltag kehrt direkt ein.
nokia vs. siemens *lol*ykc
-
ja jetzt habt Ihr die Chance Nokia zu schlagen! Also viel Erfolg! Ich war mal auch ein Siemensfan aber jetzt bin ich Samsungfan!
-
Ich glaub mal nicht das wir das schafen wenn Siemens nicht langsam mal ein paar neue Geräte vorstellt.:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!