Nokia 6230i bug liste

• Theme Bug?

Hallo erstmal. :)

Ja, ich bin neu, hab den Thread gelesen und alles ausprobiert. Vielleicht das mit den MP3s abspielen nicht, aber ich hab keine Bugs. Naja, bis auf einen.
    Wenn ich die Menü-Ansicht auf die großen Symbole stelle und nicht das Gitter, dann habe ich bei eigenen oder downgeloadeten Themes KEIN anderes Icon bei Push to Talk, als das originale. Alle anderen Icons sind geändert, nur das PTT-Icon nicht.

Sonst wer diese Erfahrung gemacht?

Ach ja, noch was. Wie kann ich denn eine andere Titelliste machen?
    In andere Ornder verschieben brachte nichts. Hab nicht wirklich Lust, dauernd meine Klingeltöne wiedergegeben zu bekommen.

Edit: Es wäre auch toll zu erfahren, ob und wenn wie man die MMS-Größe wieder auf 300Kb bringt. :)

Rosiv
    V: 3.30

• Rosiv

Das mit den Playlists und Klingeltönen wurde aber schon oft erklärt. Wenn es dich wirklich so nervt, bei einem Klingelton mal fix am Headset weiterzudrücken, dann musst du eine Playlist erstellen, in der alle Titel (aber eben nicht die Klingeltöne) drin sind!

Und so erstellt man eine Playlist:
    In der PC Suite -> Musik übertragen -> im Textfeld des Musikstudios Rechtsklick -> neue Wiedergabeliste erstellen -> Name überlegen -> Speichern -> neue Liste markieren -> Hinzufügen-Button klicken und deine Titel hinzufügen -> auf Telefon übertragen (Button klicken)

(Im Handy selbst kann man keine Titellisten erstellen!)

Gruß, hm

• Danke.

Das mit den Playlists hab ich wirklich ned gelesen. Hab hier im Forum ja auch erst nur den Bug-Thread angeschaut. :)

Any Clues was das große PTT Symbol angeht?

Rosiv

• Wenn ich auf "PTT" - "PTT aktivieren" gehe, sagt er was von "nicht aktivierbar, Einstellungen überprüfen". Wenn ich jetzt auf "Konfigurationseinstellungen" gehe, sagt er "Keine Einstellungen gefunden, Dienstanbieter kontaktieren".

Müsste ich nicht wenigstens manuelle Einstellungen vornehmen können?

• Berny
    Du must dir die Einstellungen von deinem 'Dienstanbieter' schicken lassen.
    Dürfte z.Zt. nur T-mobile sein, glaube das PTT bei anderen Anbietern noch gar nicht geht.
    Musst dich zum schicken lassen der Einstellungen bei denen Anmelden und dann geht des kostenlos.

Mfg Bernd

P.S.: Keiner Probleme mit dem Display im Energiesparmodus?
    Ich zweifle langsam an Nokia.

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    "Default" steht für Standard - und das sagt lediglich nichts weiter aus als das die Standardgröße beim erstellen einer MMS auf 100 kb eingestellt ist. Über das Mitteilungsmenü kann man das wieder auf 300kb stellen.

Also nicht gleich aufregen... ;) :o

ich glaube ich habe einen :gpaul:, ich kann keine möglichkeit entdecken wo man diese einstellung vornimmt. habe das ganze mitteilungsmenue schon durch.

gruss, sargeo

• Re: Re: Update auf 3.30 gemacht

[QUOTE] Original geschrieben von Picard
    Leider ist der SMS-Bug in ver. 3.30 nicht behoben .
    Probiere mal folgendes: Schreibe einen mehrzeiligen Text (also mindestens zwei Zeilen)
    und mache dann direkt nach einem Wort (also ohne Leerzeichen dazwischen)
    drei Punkte und dann (ebenfalls ohne Leerzeichen) direkt mit dem Navikey einen
    Schritt nach oben.
    Das Handy hängt sich auf und macht nach kurzer Zeit einen Neustart.

habe seit heute auch die 3.30, fehler ist der gleiche.

gruss, sargeo

• also ich hab hier 2 6230i. einmal mit der software version 3.23 und das andere mit 3.30.
    egal wieviel mühe ich mir auch gebe, ich kann 99,9% aller bugs die hier beschrieben worden sind nicht nachstellen.

habt ihr vllt. alle ne montagsproduktion erwischt? :rolleyes: :p

ich bin mit der gurke gut zufrieden!

• Den SMS-Bug hat nun wirklich jeder und der Bug ist absolut nervig, kein Kavaliersdelikt! Wenn das nicht beim nächsten Update behoben wird... :mad:
    Nochmals: Am Satzanfang wird nach dem ersten Großbuchstaben brav auf Kleinschrift umgestellt. Nach dem ersten Wort muß man dieses manuell tun und das ist ein Rückschritt in die Steinzeit und kein "Service"!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• PTT-Symbol

Also,

es hat bei Euch JEDER im geänderten Theme in der Großbildanzeige des Menüs, nicht der Gitteranzeige, beim PTT das neue Symbol?
    Ich hab zwar alle anderen Symbole vom neuen Theme, egal welches, aber das PTT-Icon is in der großansicht immer noch das alte animierte von Nokia selbst.

Sonst wer anders dieses Problem?

Rosiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!