Nokia 6230i bug liste

  • Re: Re: 6230i Bug?


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von senna_acelera
    Problem... wenn ich das 6230i aus der Freisprecheinrichtung nehme geht es aus.... schlatet sich alleine wieder ein... und aktiviert den USB Datenübertragungsmodus. Es kommt immer die Meldung USB-Datenübertrag aktivieren?... ok oder abweisen. Leider kommt man aus dem Menu nicht mehr raus... einzige Möglichkeit: Ausschalten und wieder einschlaten... das nervt!!!!!


    Hat jemand eine Lösung?
    --------------------------------------------------------------------------------




    Zitat

    Original geschrieben von ford
    Genau das gleiche hab ich auch, gibt es schon eine Abhilfe?



    gibt es nur zwei User die dieses Problem haben?????

  • Nein mindestens drei :mad: :mad:


    Habe noch nie ein Handy mit so vielen Fehlern gehabt, überlege glatt mir mal ein Siemens zuzulegen.....


    Sowas ist ein Armutszeugnis für Nokia

  • You´re not alone!


    Alle die wie Ihr die V3.23 verwenden, haben dieses Problem.
    Mit der 3.30 ist´s übrigens schon viel besser. Das gleiche steht schon weiter vorn im Beitrag.
    Warum schreibt hier eigentlich niemand dazu, welchen SW-Stand er verwendet?
    Ist doch ein Telefon-Treff hier.


    Gruss, Wolfi

  • Zitat

    Original geschrieben von Leuchte


    Warum schreibt hier eigentlich niemand dazu, welchen SW-Stand er verwendet?
    Ist doch ein Telefon-Treff hier.


    Gruss, Wolfi


    Gute Idee.. ich habe es gleich in meine Signatur eingebaut.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ZoCks
    Gute Idee.. ich habe es gleich in meine Signatur eingebaut.. :D


    Hallo Zocks,


    ich glaube die Sache mit der Signatur hat leider einen Nachteil.
    Wenn ich mich nicht irre, dann wird von der Suchfunktion im Forum
    auch die Signatur durchsucht. Und dann wird jeder Beitrag von Dir
    gefunden, sobald jemand nach "6230i" sucht - auch wenn du in einem
    Beitrag zu einem ganz anderen Thema schreibst.


    Deshalb wird in den Profil-Einstellungen extra erwähnt, dass man die
    Handy-History nicht in der Signatur, sondern in einem extra Feld, eintragen soll.


    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ;)


    Gruß
    Picard

  • sofi:


    Genau dieses Problem hatte ich auch. Die beim Nokia Service wussten nichts, deshalb wurds eingeschickt - Resultat: Kein Fehler gefunden. Den Akku haben sie trotzdem ausgetauscht & die 3.3 drauf gemacht. Bin ja mal gespannt obs jetzt besser ist.
    Eigentlich hab ich mir ja das 6230i gekauft weil ich nicht (wie bei S///) dauernd Updates machen wollte :mad:

    Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

  • Picard... wenn dass so ist, habe ich es rausgemacht.. wollte es als Bild anhängen, ist aber wohl auch nicht erlaubt.. also dich in den Extra Feld.. sieht man aber halt nicht auf anhieb.. egal... Back to the Topic :D

  • Fehler im Energiesparmodus


    Hallo zusammen,


    hab vor kurzem ein Softwareupdate auf Version 3.30 machen lassen,
    mein Fehler mit dem Display is immer noch da.


    kann mal jemand versuchen folgendes nachzustellen:


    In Eistellungen -> Display den Bildschirmschoner und den Energiesparmodus AUS-schalten und dann das Handy mit Tastensperre solange liegen lassen bis der Akkubalken um eins kleiner wird.
    Bei mir war der Balken letztes mal vollständig zu sehen bevor sich das Display verabschiedet hat und nach Aus- und Wiedereinschalten war der Balken um eins kleiner.
    Das Display zeigt, wenn der Fehler auftritt, nur noch komische Streifen wie bei Pay-TV an, nur zu beheben durch Aus- Einschalten.


    Würd mich freuen wenn einer das über Nacht mal probieren könnte.


    MfG Bernd

  • Ist es bei euch auch so, dass, wenn man das Handy einschaltet, zuerst der Bildschirm ganz kurz weiß mit scharzen Vertikalstreifen wird, dann schwarz wird und dann der Nokia-Film abgespielt wird?

  • Zitat

    Ist es bei euch auch so, dass, wenn man das Handy einschaltet, zuerst der Bildschirm ganz kurz weiß mit scharzen Vertikalstreifen wird, dann schwarz wird und dann der Nokia-Film abgespielt wird?


    Jap so isses... aber solang das nicht während des normalen Betriebs passiert, sehe ich da kein problem drin...

    MfG Thomas


    © 2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!