Nokia 6230i bug liste

  • Re: Update auf 3.30 gemacht



    Kannst du mal bitte testen ob man jetzt nach dem Schreiben eines Großbuchstabens wieder normal klein weiter schreiben kann oder ob man immer noch einmal die Groß/Kleinschreib Taste drücken muß ??
    Bitte teste das auch mal in einem Satz, nicht nur nach einem Punkt und Satzanfang. Danke.


    cu Hans

  • Re: Re: Update auf 3.30 gemacht


    Zitat

    Original geschrieben von Hans
    Kannst du mal bitte testen ob man jetzt nach dem Schreiben eines Großbuchstabens wieder normal klein weiter schreiben kann oder ob man immer noch einmal die Groß/Kleinschreib Taste drücken muß ??
    Bitte teste das auch mal in einem Satz, nicht nur nach einem Punkt und Satzanfang. Danke.


    cu Hans


    Also, nach einem Satzanfang sind der erste Buchstabe groß und die nachfolgenden dann klein. :top:
    Mitten im Satz schaltet das Gerät dann auf Dauergroß um! :flop:
    Man muss also nochmal die #-Taste drücken, um ab dem zweiten Buchstaben klein weiter zu schreiben.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Wird langsam Zeit,das die von Nokia,ein richtig fettes Update rausbringt.


    Ich glaube das war schon mal,schreibs aber trotzdem(falls es noch nicht war) und zwar stürzt der Media Player ,wenn man kurz hintereinander das gleiche Video noch mal anschauen will,ab.
    Danach erscheint ein weißes Bild,es geht gar nix mehr,und wenn man abschalten will,kommt kurz das Nokia Zeichen und nix mehr.


    Einzige Lösung: Akku rausnehmen :flop:


    Gruss

  • Habe auch paar probleme.
    Oft wenn ich Musik höre im Musikplayer geht das Handy oft von alleine aus und dan von alleine wieder an.
    Kann es sein das meine Karte zu voll gepackt ist??


    Das problem mit dem Video hab ich auch manchmal bleibt das handy hängen, dan hilft nur ausschalten.


    Und wenn ich zum beispiel einem Bild einen Rahmen einfügen will, kommt da immer die Meldung: Kein entsprechender aktivierungsschlüßel, woran kann es liegen?

  • Hab schon mal kurz nachgefragt,
    hat von euch keiner folgendes Problem?


    Wenn der Energiesparmodus vom Display aktiviert is, sprich sich nach kurzer Zeit die Uhr zeigt, hängt sich dann nach ein paar Stunden (z.B. über Nacht) das Display auf und zeigt nur noch wilde, bunte Querstreifen, wie bei einem verschlüsselten Fernsehsender.
    Abhilfe schafft nur ausschalten. :flop:


    Gibts dieses Problem auch bei Firmware-Versionen nach V3.23???
    Hat Nokia das Problem mit den fehlenden Aktivierungsschlüsseln für die Rahmen mit Version V3.30 schon behoben?


    Mfg Bernd

  • Also Display-Probleme konnte ich bisher bei mir nicht feststellen.
    Bei mir hängt sich nix auf.


    Das mit den Rahmen habe ich noch nicht getestet, da ich das nicht brauche.


    Habe V 3.30


    Edit:
    Habe das jetzt mal mit dem Einfügen eines Rahmens probiert. Es ging ohne Probleme.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Re: Update auf 3.30 gemacht


    Zitat

    Original geschrieben von kossy

    Aber der SMS-Bug mit dem Aufhängen nach drei Punkten ist definitiv weg! :top:
    Den eingestellten Rufton hat mein Gerät nach Ein-/Ausschalten behalten.


    Leider ist der SMS-Bug in ver. 3.30 nicht behoben .
    Probiere mal folgendes: Schreibe einen mehrzeiligen Text (also mindestens zwei Zeilen)
    und mache dann direkt nach einem Wort (also ohne Leerzeichen dazwischen)
    drei Punkte und dann (ebenfalls ohne Leerzeichen) direkt mit dem Navikey einen
    Schritt nach oben.
    Das Handy hängt sich auf und macht nach kurzer Zeit einen Neustart.


    Gruß
    Picard

  • Re: Re: Update auf 3.30 gemacht



    Ok, habs probiert und es stimmt.
    In dieser Konstellation hängt sich das Teil wirklich auf.
    In jeder anderen "..."-Kombination gehts aber problemlos.


    Naja, warten wir mal auf die nächste FW.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Re: Re: Update auf 3.30 gemacht


    Nö.. bei mir hängt sichs nicht auf.
    Habs gerade versucht, ich schreib immer ohne T9, da ist nichts passiert. Um sicher zu gehen, hab ich aber auch mal T9 aktiviert, ebenfalls kein Problem.
    Update habe ich gestern drauf spielen lassen.. :confused:

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!