Nokia 6230i bug liste

  • Also bei mir verschwindet das Häußchen hin und wieder für ein paar Sekunden. Beim 6100 das ich vorher hatte trat das 'Problem' nicht auf...


    mea

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • mea: Die Stabilität der Anzeige ist aber - gerade verglichen mit den S///-Produkten - wesentlich besser, gar kein Vergleich. Insofern kann jeder o2-Nutzer beherzt zugreifen (wenn man mit den anderen Bugs leben kann).
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ich glaube ich habe einen Ringtone-bug festgestellt... bitte mal testen... auf Lautstärke 5 (Maximum) ist der Ringtone erst sehr leise und wird dann erst später laut ? (Fehler oder bewußt ?) Bei Lautstärke 4 fällt mir nix auf, ist aber auch nicht wirklich laut ?! Des weiteren ist der SMS Ton auf Stufe 5 nicht gerade wirklich laut. Bitte mal testen und Infos! Danke


    das was du beschrieben hast, habe ich bis jetzt bei meinen letztn 3 nokias festgestellt (3210,3330,7650)
    außer beim 6630 geht alles noirmal

    MfG andy-peer

  • Re: 6230i Bug?


    Zitat

    Original geschrieben von senna_acelera
    Problem... wenn ich das 6230i aus der Freisprecheinrichtung nehme geht es aus.... schlatet sich alleine wieder ein... und aktiviert den USB Datenübertragungsmodus. Es kommt immer die Meldung USB-Datenübertrag aktivieren?... ok oder abweisen. Leider kommt man aus dem Menu nicht mehr raus... einzige Möglichkeit: Ausschalten und wieder einschlaten... das nervt!!!!!


    Hat jemand eine Lösung?


    Genau das gleiche hab ich auch, gibt es schon eine Abhilfe?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Empfangen über Bluethoot kein Ton?


    Hi Leute habe die ver. 3.30
    Wenn ich vom PC aus zum 6230I via Bluethoot eine Bild oder Mp3 sende empfangt das Handy es aber gibt kein Ton.
    Beim 6230 war das so das man ein Ton bekommen hat wie z.B. wenn man ne sms bekommt?


    Kann mir jemand sagen warum das so ist?

  • Weil die Dateien, die Du Dir vom PC aus via Bluetooth auf's Handy schickst, direkt in der Galerie abgelegt werden...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • ich denke er meint den Quittungston wenn eine Datei empfangen wurde, so einen Ton gibt es beim 6230i nicht.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von cinarz
    Galerie? beim 6230 war es auch so


    1. Reden wir hier vom N6230i und nicht vom Vorgänger.
    2. Wird die Datei direkt in der Galerie abgelegt, und somit entfällt der übliche Standardton. Der erklingt nur, wenn man eine Datei von einem anderen Handy empfängt.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Nokia 6230i geht enfach aus


    Hallo,


    und zwar ich besitzte das Nokia 6230i seit am Mittwoch und habe schon das Zweite ! :flop: Ich bin mit dem Handy im Großen und Ganzen vollstens zufrieden.
    Ich hatte nur mit dem ersten 6230i ein rießes großes Problem meistens wenn
    mich jemand angerufen hat ging das Handy einfach aus. Aber nicht ganz aus, sodass ich wieder den Pin eingeben muss es ging nur kurz der Bildschirm aus und wieder an das war ziemlich ärgerlich. Jetzt habe ich mein Handy gegen ein
    neues umgetauscht. Bis jetzt habe ich noch keine Probleme.
    Jetzt wolle ich mal die Comunity Leute fragen von Telefon-Treff ob jemand auch
    schon mal das Problem hatte wenn ja wie kommt es zustande ???


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für schnelle Antworten.
    Besten Dank ! :)


    Gruss
    Dirk


    p.s. Wie kann ich die Softwareversion herausfinden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!