Nokia 6230i bug liste

  • Hi,


    ich hatte jetzt schon ein paar Mal das Problem das man nur noch die Hälfte des Bildschirms sehen konnte, also es wurde immer nur noch die obere Hälfte angezeigt. Das ganze ging dann wieder nach einer gewissen Zeit oder man mußte den Akku rausnehmen. Hat das auch schon mal jemand gehabt??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Hi,


    L2000: gehe davon aus, daß Du noch nicht die V3.30 drauf hast, oder?
    Bei dieser sollte das mit der FSE nicht mehr passieren. Da kommt dan nur noch ab und zu die Fehlermeldung und verschwindet sofort wider von allein, also nix mehr Reset.
    Diese ist dann aber auch verschwunden, wen Du die MMC-Card entfernst.
    buggy!!! :mad:
    Welche FSE besitzt Du?



    Gruss, Wolfi

  • Zitat

    Original geschrieben von Leuchte
    L2000: gehe davon aus, daß Du noch nicht die V3.30 drauf hast, oder?
    Bei dieser sollte das mit der FSE nicht mehr passieren. Da kommt dan nur noch ab und zu die Fehlermeldung und verschwindet sofort wider von allein, also nix mehr Reset.
    Diese ist dann aber auch verschwunden, wen Du die MMC-Card entfernst.
    buggy!!! :mad:
    Welche FSE besitzt Du?


    Hi,


    habe das selbe Problem.


    Ich benutze
    2 Stück 6230i V3.23


    und als Freisprechanlagen:
    2 Stück CK-7W (Bluetooth-Dongle nicht installiert)
    mit Moblile Holder MBC-15S und Antennenadapter


    Jedes Handy hat mit jeder Freisprechanlage das selbe Problem.



    Ich werde gleich morgen zu meinem Nokia-Händler fahren und mir 3.30 holen. Ich hoffe das hilft.


    -----


    Was meinst Du mit MMC-Card entfernen? Was verschwindet dann?

    Gruß
    smarties1000

  • ansteigender Rufton


    ich habe jetzt auch die 3.30 Version drauf, das Problem mit der ansteigenden Rufton Lautstärke (bei Lautstärke 5 und rufton, NICHT ansteigend)) besteht immer noch. ABER! ich weiß jetzt an was es liegt, an der Sprachsteuerung, wenn ich ich alle Sprachsteuerbefehle, auch die´im Adressbuch lösche, dass handy einmal auschalte ist die volle Lautstärke bei den Ruftönen da.
    Tolles Update!
    Gruß Franky

  • Ich geh mal stark davon aus, das ein Teil der uns störenden Bugs erst mit dem nächsten Update behoben ist... Wir werden wohl oder übel auf die neue Firmware warten...


    Bzw. auf das Changelog, welches hier hoffentlich wieder sehr schnell gepostet wird, sobald was bekannt ist...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Re: ansteigender Rufton


    Zitat

    Original geschrieben von frankynight
    ich habe jetzt auch die 3.30 Version drauf, das Problem mit der ansteigenden Rufton Lautstärke (bei Lautstärke 5 und rufton, NICHT ansteigend)) besteht immer noch. ABER! ich weiß jetzt an was es liegt, an der Sprachsteuerung, wenn ich ich alle Sprachsteuerbefehle, auch die´im Adressbuch lösche, dass handy einmal auschalte ist die volle Lautstärke bei den Ruftönen da.
    Tolles Update!
    Gruß Franky


    hallo,


    das ist aber leider keine universelle lösung für das problem, bei mir funzt das nämlich nicht. :(


    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • ich werde wohl mal das nächste softwareupdate abwarten. komisch ist es aber schon,daß es bei manchen funzt :confused: .

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Zitat

    Original geschrieben von nms
    komisch ist es aber schon,daß es bei manchen funzt :confused: .

    Wäre vielleicht noch die einzige Art den Herstellungsort zu analysieren, um es vielleicht daran festzumachen.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!