Nokia 6230i bug liste

  • ich habe jetzt vers. 3.30 drauf und hoffe, dass der ton jetzt nicht mehr ansteigend ist (auf lautstärke 4). ist das schon bei jemandem vorgekommen? mich nervt das total, da ich schon ein paar mal nicht mit bekommen habe, dass eine sms gekommen ist. und das handy ständig aus und an machen, ist ja auch nicht das wahre...

  • The_Myst


    Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Das ist nicht voreingestellt in der 3.30 - wenn Du das einmal geändert hast, bleibt es auch durch ein Update so bestehen...


    Wurde hier in TT auch schonmal angesprochen, das durch ein Update NICHT alles resettet wird... :(


    Gleiches Problem habe ich nämlich auch...


    Verstehe nicht ganz, was du sagen willst. Ich hatte vorher bei Version 3.23 den Schnellzugriff linke Navitaste auf Mitteilungsmenü. Nun direkt nach dem Update auf 3.30 ist die linke Navitaste mit dem Editor belegt!
    Ich sehe bei mir nichts, was NICHT resettet wurde. Sogar die Brieftasche ist gelöscht.

  • Übersetzung V.3.30


    Originalübersetzung Firmware V.3.30
    Changes/improvements gebildet von MCU Schalter Version 3.23 bis Version 3.30: - Anruf und Netzführung: - Verbesserung, wenn die Netzdeckung das Telefon nachher weg und anschaltend gesucht wird - STK Einstellung Anruf: Beheben Sie Anrufreihenfolge, als # Stelle hereinkam - Verbesserung, wenn das Telefon im Anrufzustand ist und gleichzeitig Audio notiert wird und dann dort ist ein eingehender Anruf und der Anruf wird beantwortet - Verbesserung, wenn M.Ü.-Fernsprechruf während DES M.Ü.-Postverwaltung Anrufs gebildet wird - Galerie: Verbesserung nach schnell betätigt "#" dem Schlüssel, zum des Audio viele Male zu daempfen - Verbesserung in der Handvermittlungsnetzvorwähler - MMS: - Planänderung verbesserte in MMS - MMS 100/300kB - Rückstellung Größe wird zu 100kB geändert - email: - Anzeige EMCL3 Verbesserung beim Versuchen, ein Zubehör von der zu großen Anzeige zu speichern - EMCL3: Zu große Post werden nicht aus Bediener gelöscht, wenn Urlaubkopie auf weg eingestellt wird - EMCL3: Möglich, Post zu Read/Unread nach Überschriftdownload zu kennzeichnen - bewegliche Post ' vom Archiv ' Heft ' sendeten das verbesserte Heft der Einzelteile - ISO kodierung in den Post verbesserte - WAP: - Nokia.com Galerie-Downloadseiten werden richtig gezeigt - XHTML: - eine Anzeige ' der vorhandene Anschluß nicht ' wird angezeigt und Kugel stellt ein, um zu spinnen, wenn sie an Datenbanksuchroutine angeschlossen wird, während das Laden der Seiten und des Signals verloren ist - der KABELJAU, der mit HTTP grundlegender Authentisierung downloadet, verbesserte - Verbesserung in der Datenbanksuchroutine, wenn WordWrap von weg angeschaltet wird - SIM: - SIM holt Toolkit gegründeter PKI-Authentisierung Service oben Benutzerverlangen den STIFT, dem Benutzer der gezeigt wird - JAVA: - MMAPI: IOException tritt nicht mit HTTP mit videoformaten in MMAP01 MIDlet auf - Java MIDlet mit HTTP Antrag - grundlegende Authentisierung arbeiten richtig - Verbesserung, wenn AAC von Java gespielt wird - Bluetooth/IRDA: - Audio--Verbindung-schließen-Anzeige wird gesendet, wenn man aktive Vorrichtung trennt - Spieler kann Spiel nach Spiel Frontseite neun im Spiel rüber fortsetzen. ' setzen Sie ' das addierte Menüeinzelteil fort. - eine Medaille der erreichten hohen Kerbeplazierung wird hinter den Spielern angezeigt. - Java Spiele: Volumen des Spieltones erhöhte sich etwas - Sprachaufzeichnungsanlage: Das letzte notierte Einzelteil kann gespielt werden - Mappe Daten werden nicht gelöscht, wenn sie geblitzt werden - Verbesserung, wenn die videoakte gespielt wird, die in der codierten Karte gespeichert wird - Verbesserung, wenn Akte 3gp als Schirmretter eingestellt wird - Einsparung der Akten zur codierten Karte verbesserte - die Behandlung des mittleren frei belegbare Funktionstaste Textes verbesserte - Verbesserung, wenn ein Thema mit einem Hintergrund verwendet wird - die Behandlung der Tapete und der Galerie verbesserte - die Behandlung des USB Massenspeichers verbesserte - die Verbesserung, die bestimmtes großes MP3 spielt, ordnet von der MMC Karte ein - Golf: Der Schirm normalerweise angezeigt nach betätigendem MSK, um das volle Diagramm herauszunehmen - Verbesserung bei der Aufladung des Telefons und als lebhaftes (Akte 3gp Format) screensaver ermöglichte - Themen - Verbesserung, wenn Download des Nokia KABELJAU-Themas annulliert wird - sofortiger Nachrichtenübermittlung und Anwesenheit Service: Das Addieren neuen Kontaktes IM verbesserte - eine Tapete wird nicht zum freien Raum durch Factory Zurückstellen geändert

    Geile Sache so ein Forum !!

  • Ich weiss nicht ob das an meinem Gerät nur liegt, oder ob auch andere das Problem haben? Mein 6230i trennt immer so nach 1-3 Minuten meine GPRS Verbindung. Das Netz ist gut und mit meinem 6230 gibt es keine Probleme.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • habe gerade feststellen müssen, dass das fw update (3.30) nichts gebracht hat. die ruftonlautstärke (eingestellt auf Lautstärke 4) ist immer noch von zeit zu zeit ansteigend.


    bin echt enttäuscht von dem 6230i. was hat nokia sich dabei erlaubt. ich denke auch nicht, dass das gewollt ist, da es sonst ja immer wäre (wie bei lautstärke 5). erst nach dem fünften klingeln ist die tatsächliche lautstärke erreicht.


    sehr unzuverlässiges handy... :flop: :flop: :flop:

  • Re: 6230i Bug?


    Genau das passiert bei mir auch, gibts schon ein Update ?




    Zitat

    Original geschrieben von senna_acelera
    Problem... wenn ich das 6230i aus der Freisprecheinrichtung nehme geht es aus.... schlatet sich alleine wieder ein... und aktiviert den USB Datenübertragungsmodus. Es kommt immer die Meldung USB-Datenübertrag aktivieren?... ok oder abweisen. Leider kommt man aus dem Menu nicht mehr raus... einzige Möglichkeit: Ausschalten und wieder einschlaten... das nervt!!!!!


    Hat jemand eine Lösung?

  • Zitat

    Original geschrieben von hiljan
    sehr unzuverlässiges handy... :flop: :flop: :flop:

    Jo.. unzuverlässig, weils 2sec braucht, bis es auf maximal Lautstärke ist... :rolleyes:
    Zumal ich mich sowieso frage, für welche Zwecke man denn die volle Lautstärke überhaupt braucht.
    Wahrscheinlich um während der Schulzeit oder der Vorlesung klingeln zu lassen, um allen zu zeigen, dass man ein neues Handy hat...


    Ich hab das Gerät nun selbst seit 2 Wochen, von den meisten Dingen kann ich gar nicht verstehen, was nun daran so nervig ist.
    Statt Lautstärke 4 nimmt man 5, ende (wobei meins eh nur vibriert).


    Gibt doch durchaus schlimmeres (z.B. das abstürzen nach Rausnahme der FSE usw).

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • [QUOTE] Original geschrieben von Fockx
    Jo.. unzuverlässig, weils 2sec braucht, bis es auf maximal Lautstärke ist... :rolleyes:



    ich rede nicht von maximal lautstärke!!! und wenn ich in der stadt bin, und das bin ich recht oft, dann hört man es erst nach 5 mal klingeln. ich lege gewöhnlich nach dem 5 mal klingeln auf, wenn ich wen anrufe!


    außerdem erwarte ich von einem nokia, dass er so funktioniert wie es funktionieren soll, deswegen kaufe ich mir ja kein samsung oder irgend ein anderes!



    jetzt verstanden???


    ach ne FSE habe ich nicht... telefoniere nur in der vorleseung...

  • Zitat

    Original geschrieben von hiljan


    und wenn ich in der stadt bin, und das bin ich recht oft, dann hört man es erst nach 5 mal klingeln.
    [...]
    telefoniere nur in der vorleseung...


    :confused: in der vorlesung mit lautstärke 5? hui...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!