Nokia 6230i bug liste

• Zitat

Original geschrieben von nms
    kann ich immer noch nicht bestätigen :confused: . bei mir bleibt es bei der langsam ansteig. lautstärke. sowohl beim klingelton,wie auch beim sms-ton.

gruß

Ich werd aus dem "i" echt nicht schlau: bei mir ist zwar im Gegensatz dazu der Rufton und der SMS-Ton sofort laut, aber dafür der Weckton ansteigend und das will ich auch nicht!
    Ich könnt aber schwören, dass am Anfang, als ich das Teil neu hatte, der Weckton sofort laut losging! Komisch. Ich muss also irgendwas gemacht haben, dass sich das geändert hat. (?)
    (Ich benutz übrigens für alle drei Töne mp3s, aber das dürfte nichts zur Sache tun)

• SMS Ton Standard wird auf voller Lautstärke sofort abgespielt. Ändter man diesen, dann ist es wieder ansteigend.
    Töne sind mit 3.23 oder 3.30 immer ansteigend..... läßt sich nicht ändern.
    Bleibt zu hoffen das Nokia da was dran ändert. Wozu gibt es sonst den extra Punkt "ansteigend" im Menü ?!?!

• Zitat

kann ich immer noch nicht bestätigen :confused: . bei mir bleibt es bei der langsam ansteig. lautstärke. sowohl beim klingelton,wie auch beim sms-ton.

gruß

Zum Abgleich: Ich habe in meinem Fall die Ruftonlautstärke auf höchster (lautester) Stufe..... :rolleyes:

• Könnt ihr bitte das mal ausprobieren? Könnt ihr Midis per MMS schicken? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung "Dateiformat nicht unterstützt".

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• helgesmutter

verstehe ich auch nicht,bei manchen gehts,bei manchen nicht-merkwürdig :confused: .
    ich benutze auch mp3`s, habe aber auch schon andere formate ausprobiert- macht aber kein unterschied.

fettezbrot
    ist bei mir auch auf voller lautstärke eingestellt :confused: .

huch!? der standart sms-ton ist tatsächlich gleich auf voller lautstärke !

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Könnt ihr bitte das mal ausprobieren? Könnt ihr Midis per MMS schicken? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung "Dateiformat nicht unterstützt".

hallo, gerade mal ausgetestet,funzt bei mir auch nicht.

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Original geschrieben von helgesmutter
    Achso, das hatte ich vergessen. Bei der 3.30 ist jetzt der SMS-Editor voreingestellt und ins Mitteilungsmenü geht's nicht mehr :flop: Schade...
    Ist für mich eigentlich schon Grund genug, das Update wieder rückgängig zu machen...

Das ist nicht voreingestellt in der 3.30 - wenn Du das einmal geändert hast, bleibt es auch durch ein Update so bestehen...

Wurde hier in TT auch schonmal angesprochen, das durch ein Update NICHT alles resettet wird... :(

Gleiches Problem habe ich nämlich auch...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Das ist nicht voreingestellt in der 3.30 - wenn Du das einmal geändert hast, bleibt es auch durch ein Update so bestehen...

Aber kann man das dann nicht wie bei der 3.23 über Einstellungen - Schnellzugriffe wieder ändern :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Aber kann man das dann nicht wie bei der 3.23 über Einstellungen - Schnellzugriffe wieder ändern :confused:

Du kannst es zwar auf "Kurzmitteilung verfassen" oder "Mitteilungseingang" ändern - nicht jedoch auf wie im Auslieferungszustand auf "Mitteilungen".

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

hallo, gerade mal ausgetestet,funzt bei mir auch nicht.

Weiss vielleicht jemand den Grund? Ist es wieder eine geollte Sperre?

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!