Nokia 6230i bug liste

  • Zitat

    Original geschrieben von MrPunisher
    Hi, kann Dich schon irgendwie verstehen, aber die Qualität eines Fotos hängt leider nicht von der Auflösung (6230i -> 1.3 MP (1280x1024) ; 6230 -> VGA (640x480) ab, sondern von der verbauten Optik der DigiCam ab. Ist halt nen Handy und kein Fotoapparat.


    da hast du schon recht, und ich erwarte da auch nicht die gleiche quali wie bei nem fotoapparat, aber eine qualitätsverbesserung gegenüber dem 6230 schon und da gibts aber leider keine. ne höhere auflösung kann ich auch mit nem grafikprogramm errechnen lassen. die fotos vom i sind extrem unscharf und verrauscht und sehen keinen deut besser aus als die mit dem "ohne i" geknippsten. da komme ich mir schon irgendwie verarscht vor. auf dem handydisplay betrachtet sind sie ja okay, aber da reicht auch ne vga-cam.


    achja, die blaue schutzfolie vor der linse habe ich natürlich entfernt ;)

  • nach FW-Update...


    Ich hätte es nicht machen sollen! Hab gerade die neue Firmware draufspielen lassen und sofort entdecke ich etwas, das fehlt. Oder ich bin nur zu doof, es zu finden. Kann mal bitte jemand vergleichen. Bei der 3.23 konnte man die Navi-Taste so einstellen, dass man sofort ins Menü "Mitteilungen" gelangte und dann dort auswählen konnte, ob man eine verfassen oder in den Eingang will etc. Nun finde ich bei 3.30 diese Option nicht mehr. Man kann nur direkt in den Eingang oder direkt in den Editor rein. Kann das jemand bestätigen? Oder sagt mir mal bitte jemand mit der 3.23, wie dieser Menüpunkt da hies?


    Danke, hm

  • also ich habe ver. 3.30 drauf und bei mir geht das mit der navi-taste! Menüpunkt 4.6.2. da kann man das einstellen...

  • Ich hatte das Problem eher mit der 3.23. Bei der neuen komme ich sofort in die Mitteilungen.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Kann das jemand bestätigen?


    Yep! Klingeltone leise und langsam steigend lauter - Lösung:--> Handy aus -und wieder einschalten --> Klingelton ist dann wieder volle Lautstärke!!! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von hiljan
    also ich habe ver. 3.30 drauf und bei mir geht das mit der navi-taste! Menüpunkt 4.6.2. da kann man das einstellen...


    Nein, das hast du falsch verstanden. Es geht nicht darum, dass die Navi-Taste nicht einzustellen geht, sondern dass die Funktion "Mitteilungen" nicht mehr zur Verfügung steht, so wie ich das sehe!

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Ich hatte das Problem eher mit der 3.23. Bei der neuen komme ich sofort in die Mitteilungen.


    Ist doch schon so voreingestellt bei der 3.23, ein Druck auf den Navikey Links öffnet das Mitteilungsmenü :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Ist doch schon so voreingestellt bei der 3.23, ein Druck auf den Navikey Links öffnet das Mitteilungsmenü :top:


    Achso, das hatte ich vergessen. Bei der 3.30 ist jetzt der SMS-Editor voreingestellt und ins Mitteilungsmenü geht's nicht mehr :flop: Schade...
    Ist für mich eigentlich schon Grund genug, das Update wieder rückgängig zu machen...

  • Zitat

    Original geschrieben von fettezbrot
    Yep! Klingeltone leise und langsam steigend lauter - Lösung:--> Handy aus -und wieder einschalten --> Klingelton ist dann wieder volle Lautstärke!!! :top:


    kann ich immer noch nicht bestätigen :confused: . bei mir bleibt es bei der langsam ansteig. lautstärke. sowohl beim klingelton,wie auch beim sms-ton.


    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!