zu 1. das ist für mich ein Grund mein 6230i zu verkaufen... der Klinelton und SMS Ton ist mir am Anfang viel zu leise !
Danke Dir!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu 1. das ist für mich ein Grund mein 6230i zu verkaufen... der Klinelton und SMS Ton ist mir am Anfang viel zu leise !
Danke Dir!
6230i: neuere Firmware, welche Verbesserungen?
Hallo da draussen,
auch auf dei Gefahr hin, dass diese Frage(n) schon gestellt wurde(n):
welches ist die akuelle Firmware für das Nokia 6230i (ist es immer noch 3.30) und haben sich darin einige Fehler erledigt?
Insbesonders interessiert mich, ob folgende Probleme beseitigt wurden (ich habe noch die alte Firmware 3.23):
- Reaktionszeit des Handys viel zu lang (nach Tastendruck bis zu einer Sekunde, bevor etwas passiert)
- beim Schreiben von SMS mit T9 werden Worte nach dem Drücken der Großschreibtaste KOMPLETT groß geschrieben und nicht nur der Anfangsbuchstabe
Grüße
APieroth
" Reaktionszeit des Handys viel zu lang (nach Tastendruck bis zu einer Sekunde, bevor etwas passiert)"
- Ich finde die Reaktionszeit nicht zu lange. Kann schnell durch die Menüs blättern.
" beim Schreiben von SMS mit T9 werden Worte nach dem Drücken der Großschreibtaste KOMPLETT groß geschrieben und nicht nur der Anfangsbuchstabe"
- ist so geblieben
Gibt es irgendwo eine Liste mit Codes und verschiedene Einstellungen zu machen, die man nicht über die Menüpunkte machen kann??
Gibt es die Möglichkeit die USB-Funktionalität per Code ein und auszuschalten??
Scheint ziemlich viele Bugs zu geben, die nur wenige Leute hier stören. Mir wäre z.B. bei dem Musikplayer gar nicht aufgefallen, dass die Buttons nicht mittig sind.
Auch der SMS Bug scheint mir jetzt plausibel nachdem ich mitbekommen habe, dass Motorola es genau so macht.
Was mich allerdings tierisch juckt ist das "ü"... wenn ich wie gewohnt nur 4x auf die "8" drücke, dann kommt ein ú... danach ein ù, und danach ein û... und erst daraufhin kommt das "ü". Ich glaub, ich schreib ab jetzt nur noch mit "ue" wenn das nicht behoben wurde in 3.30.
H7-25
Hast du da vielleicht gute Neuigkeiten dazu?
Re: 6230i: neuere Firmware, welche Verbesserungen?
ZitatOriginal geschrieben von APieroth
Hallo da draussen,
auch auf dei Gefahr hin, dass diese Frage(n) schon gestellt wurde(n):
welches ist die akuelle Firmware für das Nokia 6230i (ist es immer noch 3.30) und haben sich darin einige Fehler erledigt?
Insbesonders interessiert mich, ob folgende Probleme beseitigt wurden (ich habe noch die alte Firmware 3.23):
2 Seiten vorher ist der Changelog gepostet.
Was mich allerdings tierisch juckt ist das "ü"... wenn ich wie gewohnt nur 4x auf die "8" drücke, dann kommt ein ú... danach ein ù, und danach ein û... und erst daraufhin kommt das "ü". Ich glaub, ich schreib ab jetzt nur noch mit "ue" wenn das nicht behoben wurde in 3.30.
-4x die "8" drücken = 8. 5x drücken = ü. Danach kommen die "komischen u´s"
Scheint wohl verbessert worden sein
Mfg Klaus
...
standartmäßig werden videos im ordner "videoclips" und bilder unter "fotos" gespeichert. wenn ich aber die einstellung "bilder speichern in" auf einen eigenen ordner zum beispiel einen auf der speicherkarte einstelle, dann landen auch die videos darin. kann man das wirklich nicht gestrennt einstellen oder hab ich da was übersehen?
außerdem find ich die qualität der kamera (nett ausgedrückt) äußerst bescheiden. ich muß die bilder am ende auf 640x480 runterrechnen, damit sie auf dem pc wenigstens einigermaßen gut aussehen. damit wäre der vorteil der megapixel-cam gegenüber dem 6230 ohne i auch schon wieder quasi nicht mehr vorhanden!
Hey,
hab nen paar Fragen rund um SMS bei der neuen Firmware 3.30...
Also war das von Nokia mit dem Groß schreiben (das nicht nur der erste Buchstabe groß geschrieben wird und danch automatisch wieder kelin, sondern wenn man nach dem ersten Buchstaben in groß erst wieder in klein umstellen muss) bei SMS so gewollt und wurde nicht behoben!?
Wie sieht das mit dem löschen der Berichte, muss das immer noch einzeln erfolgen oder kann man nun alle auf einmal löschen?
Kann man nun, wenn der SMS-Speicher voll ist die letzten SMS automatisch löschen lassen, oder müssen die immer noch manuell "per Hand" gelöscht werden?
Danke...
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!