Nokia 6230i bug liste

• Zitat

Original geschrieben von sunic
      gerbill
    ja, kann ich bestätigen. bei mir häufig wenn ich drei punkte (...) und danach das steuerkreuz nach oben drücke.

udo

kann ich absolut bestätigen...

mir ist dann noch was aufgefallen: Wenn man nur noch einen Akkubalken hat, kann man die Kamera nicht benutzen, sprich keine Pics mehr machen. War das beim 6230 auch schon so???

Kann uns jemand mal im groben sagen, welche Verbesserungen in der neuen Software integriert sind?
    Wo kann ich die drauf spielen lassen??

Gibts hier irgendwo ne Liste mit ServicePartnern??

Danke + Gruss
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Auf nokia.de kannst du nach der Postleitzahl suchen lassen..
    Wobei ich es eigentlich gar nicht fassen kann, dass das stimmen soll...
    Braunschweig/Wolfsburg und Umkreis (38XXX) kein einziger Nokia Laden lt.
    der Website...

• wäre sehr erfreut wenn jemand, der sein gerät updaten lassen hat, mal neben den o.g. neuerungen schildert ob der ein oder andere bug weg ist!

gruß
    D

• Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Jein,

wenn Du gerade von 2 auf 1 Balken gegangen bist, geht es noch, ist schon länger nur 1 Balken geht es nicht.

cu

• Zitat

Original geschrieben von Uwe14
    wenn Du gerade von 2 auf 1 Balken gegangen bist, geht es noch, ist schon länger nur 1 Balken geht es nicht.

Auch nich ganz richtig.. Sobald das erste Mal kommt "Akku fast leer" wird die Kamerafunktion deaktiviert. Ist mir zwar schleierhaft warum, aber... gut.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• 6230i in VW-Freisprecheinrichtung

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mein 6230i in die Original-VW Freisprecheinrichtung stecke, die für das 6230 oder das 6100 einwandfrei funktioniert, spielt das 6230i verrückt.
    Es wechselt im Sekundentakt zwischen der Meldung "USB-Kabel entfernt" und dem Auto-Symbol für die Freisprecheinrichtung.
    Telefonieren ist natürlich nicht möglich und die FSE bekommt auch keinen Kontakt zum Handy.

Ich dachte, der POP-Port wäre genormt??? Die Halterung ist von der Bauart her die Richtige. Oder hat Nokia da was an der Verbindung geändert??

Hat jemand vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht oder weiß sogar Abhilfe??

...ach ja, und wie bekomme ich überhaupt raus, welche Firmware-Version ich habe??

• bezüglich der mms mit defaul 100kb heißt das man kann nun mms max mit 100kb anstatt 300 verschicken? was soll denn der müll immer mit solch einer sperre??

• default hört sich bei mir irgendwie nach umstellen an ;)

Achso.. wegen meiner bemerkung zum Service Point oben: Hatte nur die
    beiden ersten Ziffern eingegeben, und dachte ich würde alle angezeigt bekommen!
    Habe dann die gesamte PLZ eingegeben - direkt vor meiner Haustür ist ein
    Service Point ;)

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    bezüglich der mms mit defaul 100kb heißt das man kann nun mms max mit 100kb anstatt 300 verschicken? was soll denn der müll immer mit solch einer sperre??

"Default" steht für Standard - und das sagt lediglich nichts weiter aus als das die Standardgröße beim erstellen einer MMS auf 100 kb eingestellt ist. Über das Mitteilungsmenü kann man das wieder auf 300kb stellen.

Also nicht gleich aufregen... ;) :o

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!