Nokia 6230i bug liste

  • Zitat

    Original geschrieben von LordExcalibur
    Kann es sein, das man in der PC Suite keine Bluetooth Verbindung zum Handy herstellen kann?


    benutzt du die widcomm software? da werden nur einige versionen unterstützt! war bei mir das problem! widcomm runter und die BT SW vom SP2 nehmen und es läuft!

  • Zitat

    Original geschrieben von herr_domenic
    benutzt du die widcomm software? da werden nur einige versionen unterstützt! war bei mir das problem! widcomm runter und die BT SW vom SP2 nehmen und es läuft!


    Keine AHnung ob das die Widcomm Software ist. Ich habe ein NoName BT Dongle und die mitgelieferte Software.
    Wo finde ich denn die BT SW vom SP2?

  • SP2 installieren...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • hallo,


    hab da auch noch mal ne frage.wenn das handy im standby,ohne tastensperre, einen akkubalken verliert,geht bei mir die beleuchtung kurz an. ist das normal?
    ist mir noch nie aufgefallen,da ich es sonst tagsüber in einer gürteltasche transportiere.und nachts liegt es nicht im schlafzimmer ;) .
    es stört auch nicht,ist nur reine neugierde.


    danke und gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    SP2 installieren...


    Ich nehme an du meinst das SP2 von WinXP, oder?
    Habe ich leider nicht, nur W2K.

  • Na dann kannst Du auch kein SP2 installieren mit der enthaltenen BT-Software...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • nms:
    Hatte eine Seite vorher auch ein Problem beschrieben, wo einfach mal zwischendurch das Licht angeht. Hatte es aber noch nicht in Verbindung mit einem Balkenverlust gebracht. Muss ich direkt mal drauf achten. Ist natürlich so oder so blöd, weil das Display sicherlich der größte Stromfresser beim "i" ist.
    Genauso wie das Licht auch wieder angeht, wenn sich die automatische Tastensperre aktiviert...
    Kein Wunder, dass der Akku nur so kurz hält.

  • mir ist was bei klingeltönen aufgefallen:
    schaltet man das handy aus und wieder an, so sind als klingelton in den profilen entweder nokia tune oder fast-flying aktiviert. klingeln auch so wenn man angerufen wird.vorher war ein mp3 ton aktiviert, der im telefonspeicher liegt.


    nach aus und einschalten ist im musik player auch die titelliste "alle musiktitel" aktiv, auch wenn man vor dem ausschalten eine andere aktiviert hatte.


    wechselt man ein thema, so ist automatisch der bildschirmschoner wieder mit aktiviert.(bug oder feature?)


    ist ein animiertes hintergrundbild aktiviert, so bricht er beim übertragen von größeren dateien via bt zum pc ab bzw bleibt hängen.


    Gruß
    D

  • @ domenic:
    Verstehe ich nicht ganz... setzen sich die Klingeltöne bei einem Neustart automatisch zurück? Oder wie meinst du das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!