Nokia 6230i bug liste

• ZickZack-Zeichen

also ich hab bezüglich des ZickZack-Zeichens folgendes festgestellt:
    es erscheint, wenn ich ne Verbindung aufgebaut habe und "normal" telefoniere, denn wenn ich den Freisprechlautsprecher einschalte, erscheint ein anderes Symbol, nämlich ein Lautsprecher und wenn ich über ein Bluetooth-Headset telefoniere, erscheint oben gar kein Symbol, sonder in der Mitte des Displays der kleine Kopfhörer.
    Ich denke, also, daß die ZickZack-Linie symbolisieren soll, daß eine Verbindung besteht, die ganz normal über das Telefon geführt werden soll/kann (ohne Freisprechen und ohne Headset).

• Das Zeichen ist die Sprachverbesserung....! Ausschalten und das Sysmbol ist weg!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Hab mir vorhin die Navi-Taste neu belegt... Wollte sie anschliessend wieder ursprünglich belegen... Ist aber nicht möglich... Wollte mit Navi nach links in das Mitteilungs-Menü kommen... Auch ein Reset auf Werkseinstellungen brachte nicht viel...

Hat jemand Rat?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• :gpaul:

der angerufene muß auch abheben,dann sieht man das Symbol.
    ist bei mir dann auch vorhanden.
    gibt es denn einen große verbesserung,wenn man die Sprachverbesserung einschaltet?

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• hat von euch schonmal jemand versucht ne empfangene sms zu speichern oder in einen ordner zu verschieben? bei sms kein thema, da gibts den menüpunkt verschieben, aber bei mms scheint der zu fehlen....haben die den etwa vergessen und man kann mms nicht woanders speichern als in der inbox?? kann ja wohl nicht sein oder? kann das jemand bestätigen?

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• vielleicht nicht unbedingt ein bug, aber das es so gewollt ist, kann ich mir nicht vorstellen: beim 6230 ohne i zum beispiel war es möglich einen einzelnen oder ALLE im sms-eingang gespeicherten übertragungsberichte zu löschen. diese auswahl gibts beim i nicht mehr, da muß man jetzt jeden bericht einzeln löschen! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    hat von euch schonmal jemand versucht ne empfangene sms zu speichern oder in einen ordner zu verschieben? bei sms kein thema, da gibts den menüpunkt verschieben, aber bei mms scheint der zu fehlen....haben die den etwa vergessen und man kann mms nicht woanders speichern als in der inbox?? kann ja wohl nicht sein oder? kann das jemand bestätigen?

hallo,
    kann ich nicht bestätigen,es funktioniert.>bild öffnen und dann Bild speichern <

gruß

• MMS

näääääääääääääääää nicht das bild speichern, das ist klar das das geht!!
    die mms speichern mein ich doch, die komplette mms in einen anderen ordner verschieben...so wie man auch sms in einen anderen ordner verschieben kann..

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• fearomoon
    :D ,ach sooooooooooooooooo,du meintest die komplette mms.
    stimmt,geht bei mir auch nicht :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!