Nokia 6230i bug liste

  • Vielleicht solltest Du auch einfach nur einstellen, das gesendete SMS gespeichert werden? ;)

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Vielleicht solltest Du auch einfach nur einstellen, das gesendete SMS gespeichert werden? ;)


    dem kann ich mich nur anschließen... zu finden in den sms einstellungen!

  • Mal so kurz nebenher OT gefragt...


    Ich hab, wenn ich anrufe, oben links eine Art Zick-Zack im Display, kann dazu aber in der BDA nichts finden... Weiss jemand, was das für ein Symbol ist?

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Mal so kurz nebenher OT gefragt...


    Ich hab, wenn ich anrufe, oben links eine Art Zick-Zack im Display, kann dazu aber in der BDA nichts finden... Weiss jemand, was das für ein Symbol ist?


    hallo,
    habe es gerade mal ausprobiert,aber bei mir ist kein zick-zack zu sehen .:confused:


    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • ich hab auch dieses zickzack zeichen...sieht aus wie so ein herzfrequenzzeichen auf nem oszilloskop.... konnte auch noch nicht herausfinden was das sein soll...vielleicht zeigt es ja einfach nur das zustandekommen einer verbindung, oder es ist netzbetreiberspezifisch, da es ja nicht jeder zu haben scheint...ich hab o2...

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • hallo,
    ich habe auch o2 ! also nochmal ganz langsam :D . wenn ich jemand anrufe, dann soll das Zeichen erscheinen,oder ?
    bei mir ist dann oben links das Hörersymbol, dann das Home Häusschen etc. zu sehen.
    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • wenn ich ne sms verschicke oder eine bekomme oder so dann wird bei mir links oben immer so ein komisches schloss sichtbar weiß jemand wofür dieses steht??

  • Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    ich hab auch dieses zickzack zeichen...sieht aus wie so ein herzfrequenzzeichen auf nem oszilloskop.... konnte auch noch nicht herausfinden was das sein soll...vielleicht zeigt es ja einfach nur das zustandekommen einer verbindung, oder es ist netzbetreiberspezifisch, da es ja nicht jeder zu haben scheint...ich hab o2...


    Netzbetreiber-spezifisch ist es nicht... Denn ich nutze e-plus...


    Hab mir vorhin die Navi-Taste neu belegt... Wollte sie anschliessend wieder ursprünglich belegen... Ist aber nicht möglich... Wollte mit Navi nach links in das Mitteilungs-Menü kommen... Auch ein Reset auf Werkseinstellungen brachte nicht viel...


    Hat jemand Rat?

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Morgen zusammen. Ich habe auch die geschwungene Linie im Display oben links. Aber ich glaube nicht bei jedem Anruf. Die muss irgendwas mit der Verbindung zu tun haben. Ich bin bei E-plus. Das kommt mir vor wie die wundersamen Kornkreise damal. Aber ist doch eigentlich nett. Die neue Nokia Rätselserie 6230i. Jetzt auch für ältere Menschen mit Tieren.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!