Nokia 6230i bug liste

  • Zitat

    Original geschrieben von PoRkY74
    hmm...


    finde ich auch sehr komisch!


    habe nähmlich das selbe problem! :(


    wird dieser thread auch gelesen oder einfach nur stumpf drauf geantwortet??


    Zitat

    Original geschrieben von chatloxx
    Das ist wohl dafür da um die Vollidioten zu schützen, die das Telefon auf volle Möhre stellen und es gegen die Ohrmuschel pressen, um dann Nokia verklagen zu wollen, weil sie ein Pfeifen im Ohr haben..


    War zumindest damals bei meinem T610 so, da hatte ich mich gewundert wieso es kurz vorm Rufton -immer- ein leises Klingeln zu hören gab, und das war dann die Antwort darauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von BeaGLe
    wird dieser thread auch gelesen oder einfach nur stumpf drauf geantwortet??


    hallo,
    für den Rufton ist das auch völlig in Ordnung,nur was ist mit dem sms-Ton ?
    Der ist so gut wie gar nicht zu hören ! :confused:
    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • is ja auch schon klar ;) aber mittlerweile ist dies ja als Bug oder auch nicht Bug erkannt worden. Erwartet hier jetzt jemand ne Lösung? Die kann glaub ich nur Nokia anbieten, wenn die dies überhaupt als Bug ansehen!

  • hi!


    wenn ich als standardspeicher für fotos die mmc wähle kommt immer die meldung das das bild nicht gespeichert werden kann.
    gleiches habe ich, wenn ich ein bild vom telefonordner auf die mmc verschieben möchte...bekomme auch eine fehlermeldung das das nicht gespeichert werden konnte, das bild wird aber komischerweise trotzdem kopiert...



    kann das jemand bestätigen?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve


  • hallo,


    also bei mir funtzt es, keine probleme.habe auch die mmc als Standartspeicher eingestellt.


    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • hab direkt nochwas.....kann einer von euch playlisten erstellen oder die standard ändern? bei mir spielt das mistding immer sämtliche klingeltöne und alles mögliche ab...habs mit allen möglichen mitteln schon versucht, spricht mobimb etc....
    in der neuen pc suite wird auch das telefon zwar connected, aber bei musikübertragen kann man auch keine playlists übertragen...
    jemand schon ne lösung?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • ruftonlautstärke


    hab jetzt die version 3.25 drauf
    und er ist immernoch ansteigend, ich denke die haben es bewusst gemacht
    also ich finde diese funktion schrott


    und beim anmachen denkt man immer das handy ist kaputt wegen den strichen
    naja nokia eben man muss erstmal ein bisschen warten dass man ein halbwegs fehlerfreies handy bekommt

    vielen Dank

  • j-kleinke


    hallo,
    ist der sms-Ton denn auch noch so Leise geblieben? Und kannst du jetzt beim Fotos bearbeiten, Rahmen und Illustrationen einfügen ?


    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • hat von euch schonmal jemand versucht die chat oder erreichbarkeitseinstellungen, also die verbindungseinstellungen vom chat zu ändern?? irgendwie scheint nokia das gesperrt zu haben, bekomme immer die meldung diensteinstellungen nicht gefunden, dienstbetreiber kontaktieren...


    bug oder feature? lol

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • im sms ausgang wird nichts gespeichert


    im sms ausgang wird nichts gespeicher, wenn ich ne sms verschicke , bzw, auf eine antworte steht die immer wieder im sms-editor. wenn ich sie speicher findet sie sich auch nich im sms-ausgang. komisch oder, ist das bei noch jemandem so?


    grüße, tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!