Nokia 6230i bug liste

  • Ich habe das 6230i!!!! :)


    Das gibt es schon im Nokia-Shop Stuttgart in der Calwer-Passage.


    Ich muss sagen das ding haut mich von den Socken!!


    Ein muss!


    Gruß
    El Titi

  • Das ist wohl dafür da um die Vollidioten zu schützen, die das Telefon auf volle Möhre stellen und es gegen die Ohrmuschel pressen, um dann Nokia verklagen zu wollen, weil sie ein Pfeifen im Ohr haben..


    War zumindest damals bei meinem T610 so, da hatte ich mich gewundert wieso es kurz vorm Rufton -immer- ein leises Klingeln zu hören gab, und das war dann die Antwort darauf.

  • War eben im Media-Markt und habe mit dem 6230i herumgespielt.


    Ich habe die linke Auswahltaste auf Mitteilung verfassen umgestellt und danach wollte ich es in die Grundfunktion (der linken Auswahltaste) wieder umändern, nur liese sich die Option nicht finden - bin ich zu dumm oder gibt es sie nicht?


    Kann mir jemand eine Antwort darauf geben?


    Beste Grüße

  • Hi,


    unter


    Einstellungen / Schnellzugriff / Navigationstasten


    kann man die Tasten ändern



    Ufo

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Eine neuere Firmware (3.25) befindet sich im Anflug. Ist in Asien wohl schon verfügbar - in Deutschland jedoch noch nicht. Deshalb ist auch noch kein Changelog verfügbar.

  • hallo,


    hoffentlich kommt die bald, denn der sms-ton-bug ist wirklich ärgerlich.Aber sonst ein tolles Gerät.


    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Iverson
    welcher SMS-Ton Bug??


    Er hat auch das 3230 und verwechselt da vermutlich was :)

  • Der SMS Ton ist auf Stufe 5 zu leise... wie die anderen Töne auch... erst nach ca. 2 Sec. wird der Ton brauchbar laut. Gem. Nokiahotline ein Feature - für mich ein Bug. Die SMS - List auf Menü 3/8 zeigt keine Namen mehr an (war schon auf der Cebit so) für Nokia normal, für mich ein Bug, der Wapbrowser ist Mist... also sorry Nokia das 6230 zu verbessern ist nur bei der Cam und beim Display gelungen, evt. noch der Steuerkreuzbutton = der Rest ist Schrott ! sorry :(

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Die SMS - List auf Menü 3/8 zeigt keine Namen mehr an (war schon auf der Cebit so) für Nokia normal, für mich ein Bug, ...


    Verstehe ich das richtig, alle SMS im Eingang stehen nicht mit dem Absender im Ordner? Das ist ja wirklich schrott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!