Nokia 6230i bug liste

  • So, jetzt hab ich auch endlich mein Handy, aber auch gleich den ersten Bug?
    Obwohl ich die automatische Tastensperre anhabe, geht sie nur an wenn ich aufm Hauptbildschirm bin. Wenn ich in irgendeinem Menü bin, dann passiert garnichts.
    Ist das normal oder kann man dagegen was machen?

  • Handy schaltet sich selbständig nachts aus


    Hallo,


    ich habe mit dem 6230i folgendes Problem (SW 3.30 Telekom):


    Wenn ich das Handy nicht ausschalte, ging es bisher immer irgendwann nachts selbständig alle 14 Tage aus. Jetzt geht es mittlerweile so nach 3-4 Tagen nachts aus.


    Weiß jmd, was hier das Problem sein könnte? Eigenartig ist, dass es nur nachts ausschaltet. Ist bei Bereitschaftsdienst nicht gerade toll......

    Gruß,
    Jan

  • Re: Handy schaltet sich selbständig nachts aus


    Nein, aber ich tippe mal Firmware Update auf V3.50 behebt das Problem! Gruß, hm

  • Re: Re: Handy schaltet sich selbständig nachts aus


    Zitat

    Original geschrieben von helgesmutter
    Nein, aber ich tippe mal Firmware Update auf V3.50 behebt das Problem! Gruß, hm


    Danke! Werde mal zum Shop gehen und dies machen lassen.

    Gruß,
    Jan

  • seit ich FW 3.50 habe folgende prob: Wenn ich Schriftfarbe für standby ändern will schaltet Handy sich aus und wieder ein und dass immer wieder dunklere Hintergrund und schwarze Schrift toll oder? so ne mist. Reset bringt nix, Akku raus warten, Akku rein auch nix
    noch eine mit diese prob? oder ist was schief gelaufen mit update?
    bitte melden

    ..:: Nokia E52 FW 52.3 | Nokia 6300i FW 5.60 | Nokia N8 FW 11.12 ::..

  • Hallo,


    hab den Thread schon mal durchforstet, aber nichts gefunden.
    Geht um ein 6230i von o2:
    Wegen schlechtem o2 Empfang (1-2 Balken) stell ich per manuelle Netzwahl auf T-Mobile um. Schalte ich das Handy nun aus und ich wieder, ist die Funktion manuelle Netzwahl zwar immer noch aktiviert, aber das Handy bucht sich trotzdem bei o2 ein.
    Liegt das ganze nun an der o2 UMTS SIM-Karte, die sich trotz manueller Netzwahl erst einmal in das schwach vorhandene o2 Netz einbucht oder am 6230i?

  • habe mir heute ein 6230i gekauft SW V 3.50


    Uhrzeit / Betreiberlogo / Menü / Galerie / Favoriten


    die Schrift ist richtig Blass / grau


    die Empfangsbalken sind normal satte Farbe


    lässt sich das irgendwo einstellen,
    oder hat das Display einen Schuss ?


    Danke
    Prilmayer

  • Das ist völlig normal, man kann die Farbe der Akku/Netzgrafik nicht ändern.


    Die Schriftfarbe kannst du aber auf schwarz stellen.

    Grüße,
    Marco

  • Natürlich kann man das. Und zwar über das Menü "Einstellungen-Display-Farbpalette". Und die Farbgestaltung der Menüs läßt sich über "Einstellungen-Themen" ändern.

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!