Nokia 6230i bug liste


  • Hallo,


    danke für den Tip, aber die Frage habe ich ihm auch schon gestellt :confused:
    Er sagt aber, es wäre ausgeschaltet. Er stellt immer per Hand nach...


    Was ich allerdings schon überlegt habe: Er scheint das Handy öfter über Kabel
    mit dem PC zu verbinden (laut seiner Aussage stimmt die PC-Uhr aber).


    Könnte es sein, daß die Nokia-Uhr bei der Datenübertragung PC <-> Handy
    "stehen bleibt"?


    Danke. Grüsse
    Ania

  • Hallo,
    Ein BUG?
    SW 3.40 E-Plus
    Habe gestern versucht mein 6230i per Blauz. mit dem Logomanager neuste Version zu koppeln.
    Hat genau 1 min. gefunzt jetzt bekommt das Handy bei jedem Verbindungsaufbau nen Herzkollaps und verweigert den Dienst.
    Immer nach dem Bestätigen der Verb. sehe ich einen Schwarzen Bildschirm und das 6230i sirbt mir unter den Händen weg.
    Neustart und alles geht wieder bis zum nächsten V.aufbau.


    Habe alles versucht no Chance


    Gruß Christian

  • Weiß jemand, ob man mit der aktuellen FW auch keine Midis und MP3s per MMS verschicken kann?
    DAS halte ich nämlich echt für nen absoluten Rückschritt gegenüber dem 6230. Ich konnte es irgendwie gar nicht fassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Philipz
    Weiß jemand, ob man mit der aktuellen FW auch keine Midis und MP3s per MMS verschicken kann?
    DAS halte ich nämlich echt für nen absoluten Rückschritt gegenüber dem 6230. Ich konnte es irgendwie gar nicht fassen.


    Nein, mit 3.46 geht es nicht ...

  • Radio Empfangsstärke bzw. Empfangsqualität?


    Hallo 6230i-Eigner,


    ich habe mit meinem 6230i (SW 3.40) nach wie vor das Problem schlechten Radioempfangs und das sowohl im Vergleich zum 6510 und 6230. Bei beiden alten Geräten kann ich Sender klar und deutlich hören, während das 6230i die Sender nur mit Verzerrungen und Störgeräuschen vermischt wiedergibt. Z.T. wurde in anderen Threads von vergleichbaren Problemen berichtet. Läßt das nun auf ein Hardware-Problem schließen oder besteht Hoffnung auf eine Verbesserung durch Software-Updates?
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar - auch, falls die neue 3.46-SW Verbesserungen in dieser Hinsicht gebracht hat.
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Wenn ich einfach nur mal gucken will ob ich eine sms bekommem habe aber die tastensperre aktiviert ist....
    ....kann man sich den Display auch einfach nur mal angucken ohne das gleich wieder dieses bescheuerte "freigabe und dann * drücken" kommt ?


    Also kann man auch gucken ohne die Tastensperre zu deaktivieren?


    Kann man was unternehmen damit die software schneller läuft?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Wenn ich einfach nur mal gucken will ob ich eine sms bekommem habe aber die tastensperre aktiviert ist....
    ....kann man sich den Display auch einfach nur mal angucken ohne das gleich wieder dieses bescheuerte "freigabe und dann * drücken" kommt ?


    Also kann man auch gucken ohne die Tastensperre zu deaktivieren?


    Kann man was unternehmen damit die software schneller läuft?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Wenn ich einfach nur mal gucken will ob ich eine sms bekommem habe aber die tastensperre aktiviert ist....
    ....kann man sich den Display auch einfach nur mal angucken ohne das gleich wieder dieses bescheuerte "freigabe und dann * drücken" kommt ?


    ... Jo mien Jung, einfach nur kurz auf die rote Taste (Auflegen) drücken, dann bekommst Du keine Aufforderung zum Deaktivieren der Tastensperre :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Also kann man auch gucken ohne die Tastensperre zu deaktivieren?


    ... kann man, einfach nur ganz vorsichtig draufgucken und nichts anfassen ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Kann man was unternehmen damit die software schneller läuft?


    ... kommt drauf an, welche Firmware hast Du denn drauf? Oder benutzt Du vielleicht ein ziemlich umfangreiches Theme? :confused:

    MfG Schumaniac


    >> Echte Männer essen keinen Honig ... echte Männer kauen Bienen! <<
    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobiltelefon: Nokia E51, Land Rover S1 (Sonim XP3 Quest)

  • danke erstmal für deine antwort.


    ich habe die version v 03.30


    gibts da was schnelleres?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!