Nokia 6230i bug liste
-
-
-
@ Rosiv
Ja, im Listenmenü bleibt das PTT Symbol stehen (also Standart Icon)!
-
Ich weiss nicht ob das schon behandelt wurde aber mir ist bei der 3.30 aufgefallen das Anrufe an eine Anrufergruppe sehr sehr oft nicht akkustisch bemerkbar sind sondern nur optisch am Display.
Meistens nach lösen der Tastensperre oder nach dem einschalten.
Heisst kurz und bündig das Phone klingelt net.
Kennt Ihr das ? -
Re: Re: Re: 6230i Bug?
ZitatOriginal geschrieben von senna_acelera
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von senna_acelera
Problem... wenn ich das 6230i aus der Freisprecheinrichtung nehme geht es aus.... schlatet sich alleine wieder ein... und aktiviert den USB Datenübertragungsmodus. Es kommt immer die Meldung USB-Datenübertrag aktivieren?... ok oder abweisen. Leider kommt man aus dem Menu nicht mehr raus... einzige Möglichkeit: Ausschalten und wieder einschlaten... das nervt!!!!!Hat jemand eine Lösung?
--------------------------------------------------------------------------------
gibt es nur zwei User die dieses Problem haben?????NEUES UPDATE: Version 3.40 !!
Dieses und einige andere Probleme sollen damit behoben sein
Ufo
-
Was? Gibt's endlich ein Update? Weiß schon jemand etwas Neuen, ist der SMS-Bug ausgeräumt?
Gruß, t-f -
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Den SMS-Bug hat nun wirklich jeder und der Bug ist absolut nervig, kein Kavaliersdelikt! Wenn das nicht beim nächsten Update behoben wird... :mad:
Nochmals: Am Satzanfang wird nach dem ersten Großbuchstaben brav auf Kleinschrift umgestellt. Nach dem ersten Wort muß man dieses manuell tun und das ist ein Rückschritt in die Steinzeit und kein "Service"!
Gruß, t-fIst mit der 3.40 behoben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hab die 3.40 jetzt drauf.
Das mit der SMS Großschreibung ist endlich behoben.Der Bug mit den Videos(bei zweimaligen abspielen stürzte es ab)ist auch behoben.
Dafür ist der * für den 1.sten Buchstaben noch immer da.
An der Geschwindigkeit hat sich auch nicht viel geändert.
Der Fehler mit den AMR's,das man während eines Gespräches es abspielen möchte,funktioniert noch immer nicht :mad:
Dann mit dem Musikplayer,das er auch Klingeltöne abspielt,gehört auch der Vergangenheit an.
Dieser andere SMS Bug(mehr als 2 Zeilen schreiben,3Punkte dann nach oben)ist auch behoben.
Klingeltöne sind noch immer die erste Sekunde etwas leiser als danach.
Wenn ihr Fragen habt,fragt nur
Gruss
-
Wie siehts mit der Kameraqualität und den Empfang des Radios aus? Wie lange hat das Update gedauert?
-
Radio hat noch immer ein paar Probleme mit ein paar Sendern,tort vollem Empfang.
Die Kamera Qualität ist noch immer so bescheiden wie vorher.
Update hat 15 Minuten gedauert.Gruss
-
Hallo,
ich sag euch eines: Nokia kotzt mich langsam an. Es ist richtig, dass der SMS-Bug behoben wurde, aber:
der Rufton ist immer noch die ersten Sekunden leise und er wird auch nicht sehr laut und man hat immer noch nicht die Option, dass man MMS vom Eingang verschieben kann. Der Menüpunkt "Verschieben" wurde nämlich wieder vergessen. Ich finde das ist eine absolute Schande für Nokia. Das sind kleine Dinge, die einfach nicht vergessen werden dürfen. Außerdem ist das Gerät immer noch verdammt langsam.
Also, die Software ist eine ganz kleine Erweiterung zur FW 3.30, aber trotzdem nichts besonderes. Leider.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!