Leute ist bei der 3.30 die Schrift im Wap immer noch so riesig? Hat Jemand schon einen Dualsimadapter mit dem i zum laufen bekommen? Danke Achim
Nokia 6230i bug liste
-
-
-
Jup, hat geklappt.
Besten Dank, ab jetzt gibts wieder "ü" en masse in meinen SMS -
kann meiner einer sagen wo ich im Raum BL Tü RT Albstadt die 3.30 schon machen lassen kann?
-
Also extra weite Strecken zu fahren lohnt sich nicht für das Gerät. Nur der Fehler mit den Klingeltönen beim Ausschalen wurden behoben. Wahrscheinlich wird wohl das nächste Update wohl wichtige Neuerungen bringen.
-
ups..... da hat was mit der Technik nicht hingehauen
-
Die -Funktion ist schon was feines... *SCNR*
-
Bei der Version 3.23 war unter Einstellungen --> Themen die Option "Themen-Download" wählbar... In der Version 3.30 ist das nicht mehr der Fall... Ist das bei euch auch so oder liegt hier ein Fehler beim Flashen vor? Brauche bitte baldmöglichst Antwort, da ich gerade noch im Nokia-Shop stehe und noch zum Techniker kann...
-
Hallo.
Leider scheinen ja die schlimmen Bugs nicht behoben worden zu sein.
Wie ist das mit den Abstürzen, nachdem das Gerät in der Autofreipsrechanlage war? Kann keine Besserung feststellen.
Und der SMS-Ton ist immer noch viel zu laut.Könnt Ihr über die beiden Dinge auch was berichten?
larsson.
-
Genauso wie vorher. Das war nur ein Schönheitsupdate mehr nicht. Wie gesagt müssen wir das nächste Update abwarten.
-
Und so ein Update ist ja eher überflüssig
Das kann ja wieder dauern, bis mal die wichtigen Bugs behoben werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!