Re: 6230i in VW-Freisprecheinrichtung
ZitatOriginal geschrieben von thor13
...ach ja, und wie bekomme ich überhaupt raus, welche Firmware-Version ich habe??
*#0000#
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 6230i in VW-Freisprecheinrichtung
ZitatOriginal geschrieben von thor13
...ach ja, und wie bekomme ich überhaupt raus, welche Firmware-Version ich habe??
*#0000#
dann muss das ja nen komplett neuer menüpunkt sein, denn bis jetzt gibts gar keine option die größe einzusellen
So, jetzt kam heute mein 6230i.
Habe natürlich gleich geschaut, ob dieser "SMS Bug" mit nach dem Punkt klein weiterschreiben bei mir auch ist.
Sagte mein Bruder hier nebenmir, dass bei seinem Motorola immer nach dem "." ein Leerzeichen sein muss. Und siehe da, da schreibt das Ding wirklich wieder groß
Insofern denke ich nicht, dass es ein "Bug" ist, im Gegenteil. Es sieht mir meiner Meinung nach aus, als sei dabei was gedacht worden. Denn oftmals kürze ich was ab, und rege mich dann drüber auf, dass nach dem Punkt groß weitergeschrieben wird.
In sofern, :top:
Codes
Gibt es irgendwo eine Liste mit Codes und verschiedene Einstellungen zu machen, die man nicht über die Menüpunkte machen kann??
Gibt es die Möglichkeit die USB-Funktionalität per Code ein und auszuschalten??
hallo,
war heute im nsc für ein 6230i update.der techniker hatte auch die software da, aber leider hat irgendeine zusatzdatei einen fehler gehabt .
also gibt es die neue softwareversion,für mich, erst nächste woche.
zum glück hat er mein handy nicht zerschossen .
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
...dass bei seinem Motorola immer nach dem "." ein Leerzeichen sein muss. Und siehe da, da schreibt das Ding wirklich wieder groß
Insofern denke ich nicht, dass es ein "Bug" ist...
Aber dann schreibe mal im Satz ein Wort groß. Dann musst du erst #, dann den ersten Buchstaben, wieder # und dann klein weiter schreiben. Und die zweite # kann ich mir einfach nicht angewöhnen. Weiß jemand, ob das in der neuen Firmware behoben ist?
Lt. dem Changelog IMHO nicht... Aber bleibt abzuwarten. Am Dienstag bekomme ich die neue Firmware auf mein N6230i geflasht, dann kann ich mehr dazu sagen.
Schreibt mal nur das S im T9 Modus.
Was kommt da bei euch raus?
Gruss
Na was soll da rauskommen? Natürlich ein S
Nun kommt mal wieder runter. Das soll ein objektiver Thread bleiben. Macht mal das "i" nicht so schlecht! Ihr müsst es ja nicht kaufen!
Und das mit den angeblichen Abstürzen beim smsen kann ich auch nicht bestätigen! Ist es denn nicht nur ein richtiger Bug, wenn es die komplette Serie aufweist? Soweit ich das hier lese, handelt es sich nur um zwei bis drei Leute. Alle anderen hunderte von "i"-Besitzer, bei denen keine Probleme auftreten, schreiben ja nicht in diesem Thread! (Vielleicht sollten wir noch einen Thread für Lob öffnen, wo alle reinschreiben, was gut funktioniert. Nur dann wär das Ding im Null-Komma-Nix 800 Seiten lang ;))
Bei mir kommt ein * raus
Das 'i' ist nicht schlecht,sag ich ja nicht,aber mit der derzeitigen FW ziemlich fehlerhaft.
**Edit**
Bei mir kommt ein Stern wenn ich auf die 3 oder 5,6,7,8 oder 9 einmal drück :flop:
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!