Interessanter Kartentrick

• Weiß jemand, warum er die "letzte" Schwarz 10 (die letzte Karte dürfte ja keine 10 sein) so komisch in die Luft wirft beim umdrehen? Ich könnte mir vorstellen, dass er da Karten vertauscht und man die letzte nicht sieht. Die Karte könnte ja ein König sein

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Weiß jemand, warum er die "letzte" Schwarz 10 (die letzte Karte dürfte ja keine 10 sein) so komisch in die Luft wirft beim umdrehen? Ich könnte mir vorstellen, dass er da Karten vertauscht und man die letzte nicht sieht. Die Karte könnte ja ein König sein

Ja klar, er hat nur eine schwarz 10 und die liegt an dritter Stelle. Wenn er die oberste zeigt nimmt er gleich 3 Karten, sodass die 10 unten liegt, dann tut er die oberste weg und nimmt 2 Karten, dass die 10 unten liegt, tut die oberste weg und nun zeigt er die dritte (10) und als er die vierte umdrehen sollte schmeißt er die dritte (10) rüber, sodass er aussieht als ob es die 4 wäre.

Er hat also sicherlich nur 1 10er und 2 Könige mein Gefühl sagt auch zwei Herzen.

Am Anfang schmeißt er ja 3 Karten hin und die vermeindlich vierte schiebt er drunter, das werden wohl zwei Karten gewesen sein.

Aber wirklich Respekt für die Fingerfertigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!