schlechte Zeiten für Hundebesitzer

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Wenigstens hat mein Popcorn gereicht - will noch jemand ne Wurst ? *mampf*

Sehr passend was für ne Wurst soll denn sein (Dackel, Windhund usw.)? :D:D

Sorry musste einfach sein.....

Guenter

• Soweit ich weiß ist es oft ein Problem, dass die Hunde in die Felder scheißen und damit der Kot im Stroh landet. Dadurch werden durch einen Haufen große Mengen Stroh unbrauchbar.

• :eek: :confused: :(

Na, manche hier haben vielleicht Probleme...

Meint ihr im Ernst, dass bißchen Hundekacke wäre das Ekelhafteste an den Nahrungsmitteln, die wir uns hier täglich reinpfeifen?
    Was meint ihr, was die Lebensmittelindustrie, speziell bei Fertiggerichten mit Gemüse so reinmischt an Antifungiziden, Geschmacksverstärkern, chemischen Zusatzstoffen, technischen Hifsmitteln und so...
    Und auch bei "reinem" Gemüse wird derart viel Aventis u.ä. verwandt, dass zumindest mir persönlich die Exkremente eines Tieres fast noch am appetitlichsten daran erscheinen...

Und das ist nicht provokativ, aber ernst gemeint. Ein bißchen Info über dass, was täglich in die Supermärkte und auf den Tisch kommt, täte den meisten Menschen ganz gut (gut???)
    ;) elfe

Panic Attack.

Sonst nichts.

• vielleicht sollte man einfach die vielen Hundesteuergelder nehmen und damit Leute bezahlen, die solche "Flächen" sauber halten? Dann würde auch die Arbeitslosenzahl sinken... :D

Gruss von einer Hundebesitzerin

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Ich hoffe die ganzen Hasen, Rehe, Wildschweine, Katzen, Hirsche, Mäuse, Maulwürfe usw halten sich dann auch an das Schild. Zudem habe ich noch nie einen Hund an einer Maispflanze hochkacken sehen. :D Gewöhnlich fällt die Wurst nach unten :cool:
    Aber obwohl ich auch Hundebesitzer bin habe ich auch eion Problem mit Tretmienen, und mache unsere immer weg, wenn Sie auf dem Fußweg doch mal fallen sollten.

• Auch wenn es im weiteren Sinne O.T. ist, passt's ganz gut in den Konsens:

Hunde kacken von mir aus auf Felder und Wiesen. Menschen dagegen schmeißen alles Mögliche an Müll hinein - speziell aus dem Autofenster raus und ich weiß, von was ich rede, denn ich wohne richtig Ländlich und kenne zur Genüge die Feldränder und die Zustände der Wanderwege, die hindurch führen. Guckt euch nur mal eine X-beliebige Autobahnaus- bzw. Auffahrt an... Ergo: don't stop the animals, stop the trolls... ;)
    elfe

Panic Attack.

Sonst nichts.

• Zitat

Original geschrieben von elfentraum
    Auch wenn es im weiteren Sinne O.T. ist, passt's ganz gut in den Konsens:

Hunde kacken von mir aus auf Felder und Wiesen. Menschen dagegen schmeißen alles Mögliche an Müll hinein - speziell aus dem Autofenster raus und ich weiß, von was ich rede, denn ich wohne richtig Ländlich und kenne zur Genüge die Feldränder und die Zustände der Wanderwege, die hindurch führen. Guckt euch nur mal eine X-beliebige Autobahnaus- bzw. Auffahrt an... Ergo: don't stop the animals, stop the trolls... ;)
    elfe

*vollzustimm* :top: :top:

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn

Aber obwohl ich auch Hundebesitzer bin habe ich auch eion Problem mit Tretmienen, und mache

unsere

immer weg, wenn Sie auf dem Fußweg doch mal fallen sollten.

:D:D Unsere Tretminen? UNSERE?? :D:D:D

Sorry, Vodaföhn, dass konnte ich mir jetzt nicht VERKNEIFEN. :D
    :) elfe

Panic Attack.

Sonst nichts.

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Seltsam, es ist Freitag, die Schule ist aus und ich musste ganze 15 Postings warten. Bei Heise geht sowas deutlich schneller. Wenigstens hat mein Popcorn gereicht - will noch jemand ne Wurst? *mampf*

OT:
    Sehr schöner Beitrag. Frage mich gerade nur, wieso dich die Welt samt deinem Beitrag braucht? Hm?.......*grübel*..........stimmt! Ne, ne, doch nicht, weiß einfach nicht, was Luftbefeuchter gutes an sich haben :D .

So das war jetzt genauso sinnfrei und unnötig wie dein Beitrag! :D;)

Wieder zurück zum Thema:
    Elfentraum und Vodaföhn habe es, wie schon einige vorher, mal wieder auf den Punkt gebracht.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!