s65, 6230 oder d500?

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Arthur, das ist halt deine Persönliche Meinung die natürlich auch hilfreich für den Kauf sein kann aber ich hatte das S65 ein paar mal von einem Kumpel in der Hand und muss echt sagen ich hatte Angst das es auseinader fällt. Das 6230 ist mir irgendwie stabiler und durch Wechselcover unverwüstlicher :top:

Genau! Es ist so wie Du schreibst, bei mir aber halt Antiproportional :-) :

Das S65 ist mir irgendwie stabiler und ohne Wechselcover unverwüstlicher :top:

Jedem das Seine! (und ich hatte ja beide)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• hatte am wochenende beide mal in der hand und hab mich nun ziemlich sicher für das nokia entschieden, da ich über den kleinen display hinwegsehen kann und mir die tastatur vom nokia einfach besser gefällt, ansonsten hab ich bei beiden geräten für mich nichts wirklich negatives entdeckt, somit entscheid ich mich wohl zum ersten mal rein nach dem handling für ein handy :)

• Re: s65, 6230 oder d500?

Zitat

Original geschrieben von burner
    - flüssiges sms schreiben und flüssiges menü (nicht so wie teilweise beim v600),

Das langsame Menü ist das, was mich am S65 am meisten nervt, verglichen mit den beiden anderen, dauert alles etwas länger. Die Tastatur ist auch nicht die beste zum SMS-Schreiben. Wenn du keinen großen wert auf eine Speicherkarte legst, würde ich das Samsung nehmen. Vorteil (oder auch nicht) des 6230 ist das Wechselcover, wenns mal nötig sein sollte, einfach neues Cover drauf.

mfg bluejacker

• Die Menugeschwindigkeit ist tatsächlich beim Nokia schneller, beim S65 kann man immerhin durch einen langen Druck auf eine (1-9 programierbar) Taste in (fast) jede Funktion kommen. Und die Automatische Ausschaltfunktion ist auch nicht zu verachten.

• Hallo zusammen,

ich stehe auch vor einer schweren entscheidung. ich kann mich nicht zwischen dem 6230i und dem d500 entscheiden. ich brauche eins das nicht so schnell kaputt geht bzw bugy ist. da ich eine zeitlang in asien studieren werde brauch ich eins welches die lange zeit gut durchstehen wird. vielen dank für die hilfe :p

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ich denke mit dem 6230 hast du eine bessere Wahl im Vergleich zum Siemens genommen ;)

Du mußt natürlich noch einen draufsetzen,he? :D

ArainDrop

Bei Deinen Anforderungen würde ich eher das Nokia nehmen - wegen des fehlenden mechanischen Sliders und pro Wechselschale bei Nokia. (Zwei Jahre kommt mir ewig vor)

• Hallo,
    dann werde ich den guten rat annehmen und das nokia nehmen.
    vielen dank für die schnelle antwort. :)

• Zitat

Original geschrieben von ArainDrop
    ich brauche eins das nicht so schnell kaputt geht bzw bugy ist. da ich eine zeitlang in asien studieren werde

Wo in Asien wirst Du denn studieren? Du musst nämlich beachten, dass bspw. in Japan andere Frequenzbereiche verwendet werden. D.h. hier käufliche Triband-Handys funktionieren dort nicht. Kommt auf das jeweilige Land an

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!