Interesse an T39m refreshed Geräten?

• Hallo!

Ich würde gerne wissen ob interesse an REFRESHED Geräten vom Modell T39m besteht!

Bei den Geräten wären im regelfall ALLE teile neu, welche ausgetauscht werden können!

Selbstverständlich würden hier nur ORIGINALE ERICSSON TEILE zum auffrischen genutzt werden!

Ladegeräte, Anleitungen, OVP usw. wäre im Regelfall dabei,
    kann aber nicht für alle Geräte garantiert werden, in dem fall natürlich mit Preissenkung!

Verfügbare Farben:

Cream White, Classic Blue, ICECAP Blue, Schwarz

Preis wäre relativ fix um ~ 89€ inkl. GLS Versand!
    wobei das noch nicht fest steht, da die Kalkulation noch nicht ganz abgeschloßen ist!

der RAHMEN selber wird von Ericsson NICHT (!) als ersatzteil herausgegeben,
    dieser KANN also gebrauchsspuren aufweisen, wobei diese Geräte dann mit preisnachlass herausgegeben werden würden!

vorbestellungen mit farbwunsch und preisvorstellund, wenn möglich von euch aus verbindlich sind erwünscht, jedoch kann noch nicht garantiert werden das die aktion durchgeführt wird, hängt noch etwas in der luft...
    Vorrauszahlungen oder ähnliches müsst ihr natürlich nicht leisen, es geht nur darum grob abzuschätzen wieviele Geräte und in welchen Farben gewünscht wären und um anhand der Preisvorstellungen unsere Kalkulation abzuschließen!

Besteht prinzipiell interesse an einer solchen Aktion?

PS: der Preis ist eigentlich SEHR günstig, die ganzen geräte die momentan bei eBay als NEU mit Garantie angeboten werden sind Fälschungen und auch noch TEURER als unsere Geräte!

Rechnung und Garantie gibt es nicht, lediglich eine 7 Tägiges Rückgaberecht falls ein Gerät defekt sein sollte (KN BUG, 70h BUG, DISPLAY...) können wir anbieten!

• Re: Interesse an T39m REFRESHED Geräten? ORIGINAL NATÜRLICH!!!

´

Die Farben heissen:

white rose
    icecap blue
    classic blue

Aber gut das die Geräte zu 100% original sind ;)

-Andi-

EDIT: Suchst Du hier T39m um sie "original zu refurbishen"?!? ;)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wenn Dummheit weh tun würde... :D

Achja, zu ergänzen wäre noch, dass es den Rahmen wohl schon als Ersatzteil gibt, jedenfalls wurde es hier im Forum schon -wenn auch zugegebenermaßen selten- angeboten...

• Jaja unten im Suche defekte T39m suchen und Sie oben im Werbeforum schon wieder indirekt anzubieten.

Ist alles ziemlich durchsichtig. :D

Und wer ist überhaupt wir? Ist das eine Firma, gibt es eine Rechnung?

Ansonsten scheinst Tamagotchi ja ohnehin ein S///-Experte zu sein. :p

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1337264#post1337264

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Wenn Dummheit weh tun würde... :D

Vor allem auch noch hier nach Material für so eine Bastelei suchen... :rolleyes:

Wenn das, was ihr da vorhabt, ein gewerbliches Angebot sein sollte, dann müsst ihr auch eine Rechnung dazu liefern können! Eine gewerbliche Service-Werkstatt bekommt dann wohl auch offiziell über Ericsson die benötigten Ersatzteile, oder? Sorry, aber für mich sieht das ziemlich nach einer Hobbykellerbastelei aus. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hi,

gab doch da schonmal eine ähnliche Aktion die letztlich tierisch in die Hose gegangen ist. Und da war der Initiator ein eigentlich sehr seriöser Verkäufer, der sich das wohl selber etwas anders vorgestellt hatte.

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!