Hai mit aktuellem S/// Lader laden / Wasserschaden

  • Zitat

    Original geschrieben von Tamagotchi
    ..


    bzw. welche fragen muss man dem verkäufer stellen um es herauszufinden?
    ...


    Fragen ob das GErät dicht ist?


    Ansehen kann man es dem Hai nicht.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Bin mal gespannt was dabei rauskommt, wenn Tamagotchi alle gekauften Haie badet und die dann einen Schlag haben. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Moin,


    es würde mich wirklich mal interessieren, warum unser Tamagotchi derart gesteigerten Wert auf die Wasserdichtigkeit legt.
    Ich könnte mir lebhaft vorstellen, dass er den Hai zum Rumprollen in einen Wasser gefüllten Aqua Pac steckt :rolleyes:
    Ich habe es immer für Glückssache gehalten, wenn der Hai wirklich dicht war.
    Er ist definitiv nicht wasserdicht gebaut.
    Es gibt genügend Beispiele, bei denen der Hai das Wasserbad nicht überlebt hat.


    Taucherprobte R310s erkennt man übrigens an der korrodierten Kontaktleiste ;)


    Willi

  • Mhm dann sollte er sich einen Dummi für den AquaPak besorgen, ist auf Dauer billiger. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Taucherprobte R310s erkennt man übrigens an der korrodierten Kontaktleiste ;)


    Nicht, wenn man das possierliche Tierchen nach dem Tauchgang pflegt und die Kontakte mit Alkohol oder Auqa dest. reinigt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!