Hai mit aktuellem S/// Lader laden / Wasserschaden

  • Hallo!


    hab heut endlich meinen langersehnten NEUEN Hai (also ein neues Gerät, kein neues Modell) bekommen,


    Habe das alte Ericsson Riesen ladegerät mitbekommen.


    jetzt würde mich interresieren ob dieses ladegerät noch voll kompatibel zu aktuellen geräten ist und ob ich meinenn HAI auch an den neuen S/// ladern laden kann!


    und ja ich weiß der Stecker passt, aber is doch eine recht lange zeit dazwischen und möchte mir das gerät auf keinen fall grillen!

  • Geht ohne Probleme. Wenn ich jetzt noch sortieren müsste,welcher Lader zu welchem Gerät gehörte....Da will ich gar nicht drüber nachdenken.


    Gruß bungee1


    EDIT: Sch... Telefon. Zu langsam.

    Das muss am Wetter liegen...

  • ok wunderbar,
    dann hab ich jetzt wieder einen lader mehr den ich irgendwo "streuen" kann ;-)


    bungee1


    jetzt lass mich mal überlegen wieviele S/// oder /// lader ich haben müsste:


    T39m,
    T68i,
    T230,
    T300,
    T600,
    R310s,
    K700i,
    S700i,
    HBH-600
    HBH-30
    AUTOLADEKABEL
    TRAVELCHARGER


    Also ich komm momentan auf 12 S/O/N/Y LDAER :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tamagotchi
    ... bungee1


    jetzt lass mich mal überlegen wieviele S/// oder /// lader ich haben müsste:


    ....


    Ähm,ich habe mehr Ladegeräte wie Du oder was möchtest Du mir damit sagen?


    Ich zähle meine Ladegeräte jetzt nicht auf....


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Tamagotchi:
    Glückwunsch zum neuen Hai! :top:
    Wo (ausser eBay) bekommt man den jetzt noch einen neuen oder neuwertigen Hai her?
    Ich würde mir auch gern einen zulegen, hat jemand da noch Bezugsquellen?

  • IMHO nirgends ausser Ebay und Ab und zu hier im Biete.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • bungee


    ich wollte dir damit nicht irgendwie zu nahe treten, ich hab mir das nur irgendwie aufschreiben müssen um darüber nachzudenken und nuja, dann hab ichs gleich stehen lassen :D


    IngoA


    ebay!


    das gerät hat ein paar kleine lackschrammen auf dem SCHRAUBEN für den akkudeckel und minimalen staub im gehäuse aber ansonsten kein kratzer keine schramme garnichts! :top:


    ich bin grad schwer am überlegen ob ich auf dieses gerät bersser aufpassen soll als auf S700i und co, oder ob es wirklich mein outdoor handy ohne rücksicht auf verluste wird :)

  • Staub im Hai?


    Unter der Displayscheibe?


    Wenn ja wäre ich vorsichtig.... Ziemlich sicheres Zeichen dafür das der Gute nicht mehr ganz Dicht ist.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • war ja klar,


    habe so 5 minuten bevor, du ich das gelesen hab mal den "harmlosen" wassertest gemacht (fließendes wasser aus der leitung für sehr kurze zeit und danach sofort abgetrocknet),


    tja und zack, die lautsträke knöpfe am gehäuse spinnen komplett,


    UND neben und auf dem akku war wasser, unter den akku, also da wo die sim liegt ist nichts hingekommen...


    was soll ich jetzt machen?
    hab das gerät als NEUwertig zum festpreis bei ebay gekauft,


    verkäufer hat gesagt das gerät wurde nur zu testzwecken von einer service werkstatt schonmal "benutzt" und wie gesagt, gebrauchsspuren hat es definitiv nur extrem minimale an den akku deckel schrauben...


    hab ~110€ dafür bezahlt und es HEUTE erst bekomen...


    was soll ich jetut machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!