ZitatOriginal geschrieben von Tamagotchi
..
bzw. welche fragen muss man dem verkäufer stellen um es herauszufinden?
...
Fragen ob das GErät dicht ist?
Ansehen kann man es dem Hai nicht.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tamagotchi
..
bzw. welche fragen muss man dem verkäufer stellen um es herauszufinden?
...
Fragen ob das GErät dicht ist?
Ansehen kann man es dem Hai nicht.
Gruß bungee1
Bin mal gespannt was dabei rauskommt, wenn Tamagotchi alle gekauften Haie badet und die dann einen Schlag haben.
Moin,
es würde mich wirklich mal interessieren, warum unser Tamagotchi derart gesteigerten Wert auf die Wasserdichtigkeit legt.
Ich könnte mir lebhaft vorstellen, dass er den Hai zum Rumprollen in einen Wasser gefüllten Aqua Pac steckt
Ich habe es immer für Glückssache gehalten, wenn der Hai wirklich dicht war.
Er ist definitiv nicht wasserdicht gebaut.
Es gibt genügend Beispiele, bei denen der Hai das Wasserbad nicht überlebt hat.
Taucherprobte R310s erkennt man übrigens an der korrodierten Kontaktleiste
Willi
Mhm dann sollte er sich einen Dummi für den AquaPak besorgen, ist auf Dauer billiger.
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Taucherprobte R310s erkennt man übrigens an der korrodierten Kontaktleiste
Nicht, wenn man das possierliche Tierchen nach dem Tauchgang pflegt und die Kontakte mit Alkohol oder Auqa dest. reinigt...
Äh.... zum schwimmen und tauchen würde ich aus eigener Erfahrung eher zu dem http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9154&rd=1&ssPageName=WDVW Gerät raten ....
Ach spacer - Du lernst es echt nicht mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!