Übersicht über alle Klapphandys?

  • Wo bekommt man eine Übersicht her, die sämtliche Klapphandys aufgelistet hat?
    Es sollten nicht nur die neuesten Modelle enthalten sein, sondern auch die älteren. Falls es keine solche Liste gibt wäre ich auch für Einzelnennungen dankbar.


    Gruß
    chrischros

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • geh doch auf die herstellerseiten der grossen firmen (nokia, samsung, sony, motorola, siemens, lg, sendo, sagem, nec, mitsubishi, ...)


    die listen alle ihre modelle auf.


    oder hol dir ne connect am kiosk, da sind fast alle käuflichen handies mit bild aufgelistet (top 100)

  • Bei connect habe ich schon geguckt. Mein Problem ist aber, dass ich mich vorallem über alte Klapphandys informieren möchte und bei connect sind nur die neuesten (meist noch nicht mal erhältlichen) Handys aufgelistet.
    Und ob die Hersteller noch ihre alten "Knochen" auflisten weiß ich auch nicht. Die zeigen doch meistens auch nur ihre neuesten Errungenschaften. Aber ich werde mein Glück wohl trotzdem mal versuchen.

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • Guck doch in den anderen Thread von dir wo ich geantwortet habe ;) Ansonsten wären vielleicht auch noch Die Samsung's S300 und S300m als Minis günstig über Ebay zu bekommen, falls du sowas meinst :top:

  • also eine übersicht über ein großteil der telefone der welt findet sich unter gsmarena.com , da sind auch viele ältere zu finden. vielleicht hilft dir das.


    cu

  • ansonsten (wenn du wirklich alte Klappgeräte willst) die Seiten der Hersteller, die mit Klappgeräten angefangen haben:


    Motorola und Samsung


    Siemens, Nokia & Co. sind noch nicht so lange dabei...

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Danke, die Seiten haben mir weitergeholfen. :top:

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!