S/E P900 mit Macke günstig abzugeben

  • Ich biete ein S/E P900 inkl. komplettem Zubehör (32 MB MS, Netzteil, CDs, Handbuch etc.) zum Verkauf oder Tausch an.


    Das P900 ist gebraucht und vor ein paar Monaten mal recht hart gefallen. Da das Display dabei zu Bruch ging, habe ich dieses gegen ein neues original Display getauscht. In dem Zuge wurde auch das Frontcover getauscht. Ausserdem war der Antennenanschluss auf der Platine locker. Deshalb wurde dieser neu angelötet. Später habe ich dann festgestellt, dass der hintere Lautsprecher auch etwas abbekommen hat. Er funktioniert zwar, verzerrt aber etwas bei höheren Lautstärken. Bis auf den hinteren Lautsprecher funktioniert das P900 aber wieder einwandfrei. Den Antennenanschluss habe ich mangels ext. Antenne nie getestet, er sollte aber auch in Ordnung sein.


    Das Gehäuse hat ein paar kleinere Kratzer, die aber nicht groß auffallen. Das Display ist einwandfrei in Ordnung. Die Tastatur ist momentan nicht drauf, liegt aber inkl. Blende und Schrauben bei. Sie funktioniert auch einwandfrei, hat aber auch einen kleinen Kratzer.


    Für das neue Display und das Cover habe ich ca. 120 EUR bezahlt. Daher hätte ich gerne mind. 150 EUR für das P900. Alternativ würde ich es auch gegen ein aktuelles Handy mit Farbdisplay/Kamera etc. von S/E, Nokia, Samsung oder Motorola tauschen.


    Angebote bitte per Mail an th.emmerich@mac.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!