Ist Michael Jackson's Karierre bald zu Ende?

• @Krähe

Also Krähe, da siehst du es falsch!
    Ich will euch nicht manipulieren oder so!
    Aber ihr wisst wirklich nicht viel!Also die Hintergründe!

Und krähe wieso willst du mich den Fertig machen die deinem nick, nur weil ich dich verwechselt habe?

Das sind doch alles nur Thesen! Also wo ist das Problem? Jeder hat einen eigenen geschmack also!

Was ist an You rock my world's clip nicht so besonders?

MJ hat immer super geile clips....egal was ihr sagt....

Es kann sein dass du die kurze Version von You rock my world gesehen hast....okay da gibt es nicht viel besonderes....

Aber der lange (15 min)....ist wie ein film....Super geniale Effekte, geile tanzszenen...uvm..

Ich glaub du kannst MJ einfach nicht leiden!Er ist einfach nciht dein TYP.

Ist auch vollkommen okay!

Hier werden doch nur Meinungen geäußert also!

MFG

CEYLOAD

• Zitat

Original geschrieben von Ceyload
    MJ hat immer super geile clips....egal was ihr sagt....

:D

Na wozu dann der Thread?
    Wenn es egal ist, was wir sagen?

Bei der Lektüre dieses Threads wird einem dieses Forum doch arg befremdlich.

Irgendwie erinnert mir das an Grundschul- und Kindergartentage.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also Ceyload, ich weiß nicht, ob du es merkst, aber du wandelst am Grade der "Frechheit"! Du fragst nach Meinungen zu MJ bekommst auch ehrliche Antworten und kannst überhaupt nicht damit umgehen, daß nicht alle deinen Geschmack teilen. Diesen dann Ahnungslosigkeit vorzuwerfen nervt etwas.

Ich kann Musik ganz gut beurteilen und finde, daß sich die Qualität der Musik von MJ verschlechtert hat, interessanterweise parallel zu seinem Aussehen und nicht WEGEN desselben.

Es geht auch nicht darum, ob jemand generell gut oder schlecht aussieht, sondern darum, daß MJ aus eigenem Antrieb dieses Aussehen gewählt hat und das läßt doch einige Rückschlüsse auf seine Pyche zu.

Aber jetzt krieg dich mal wieder ein und gewöhn dich daran, daß andere Leute eine andere Einschätzung haben wie du und wenn du diese nicht vertragen kannst, dann eröffne doch einfach keinen Thread, indem du nach Meinungen frägst

:confused:

• Zitat

Ich will euch nicht manipulieren oder so!
    Aber ihr wisst wirklich nicht viel!Also die Hintergründe!

Und krähe wieso willst du mich den Fertig machen die deinem nick, nur weil ich dich verwechselt habe?

Irgendwie bin ich nicht überzeugt, dass eine Diskussion auf diesem Niveau noch sehr viel Sinn hat.

Du weichst aus, ignorierst Statements und greifst an. Über Geschmack zu streiten ist wahrlich nicht einfach, aber wenn, dann sollte man des Streitens willens und fähig sein. Zumindest den Willen vermisse ich (die fehlende Fähigkeit kann ich nicht beurteilen, sondern nur vermuten) bei Dir leider.

Deshalb schlage ich vor, MJ von Deiner Seite weiter zu beobachten und uns ggf. mit neuen Platteninfos zu überraschen.

Dankeschön :)

Gruß

Heiko

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!