Ist Michael Jackson's Karierre bald zu Ende?

• Hallo zusammen,

was meint ihr, ist Michael Jackson's Karierre jetzt bald zu Ende oder wird er nochmal einen großen Durchbruch haben?

Ich mein er wird es noch schaffen, im Jahre 2003.

P.S.:Ohne Michael Jackson würde ich heut nicht so gut tanzen können, ein Video werde ich noch uploaden!

MFG

• Ich dachte, er hätte seine Karriere schon längst hinter sich.

Nicht daß ich was gegen ihn hätte: Er hatte eine Große Zeit und ich mag seine Musik noch immer, aber irgendwann ist nun mal für jeden die Zeit gekommen, ein bißchen in den Hintergrund zu treten.

Tina Turner hat das perfekt geschafft, und für Cher wäre es z.B. langsam an der Zeit.

Ob Michael Jackson den Absprung noch schafft, weiß ich nicht, aber ich kann es mir schwerlich vorstellen...

• Wieso bald?

Ich dachte, er ist schon wieder zurück zum Mars gereist, um seinen Lebensabend auf dem Heimatplaneten zu verleben:D .

Aber im Ernst:

Ich glaube nicht, dass da noch was kommt, zumal sein letzter Versuch ein ziemlicher Flop war.
    Aber wer weiß...

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• es war kein Flop, es wurde einfach nicht gut promoted!

Ist wirklich so!Michael JAckson wird jetzt ein Greatest Hits Album rausbringen von Sony......und dann TSCHÜSS!!!

Er will sich sehr wahrscheinlich bei Virgin anmelden und im Jahre 2003 ein Album rausbringen!Ich mein es wird ne Bombe sein...

infos hier : http://www.mijac.de

ABER OBWOHL ER SOVIEL ANGEGRIFFEN WURDE VON DEN MEDIEN USW,HAT ER SSEEEEEEEEEEEHR VIEL GESCHAFFT!!!EIN WAHRER KING OF POP

• MJ war IMO einer der wenigen Popgenies der letzten 20 Jahre! Eine Art Mozart des Pop (Prince ist auch ein Anwärter).

Anstelle eines schnellen Abgangs a la Mozart hat sich MJ allerdings leider dazu entschlossen eine Art lebendige Mumie zu werden:eek: und sich so immer weiter selbst zu demontieren.

Mittlerweile denke ich, daß er zu kaputt ist, um ernsthaft zurückzukommen und wenn, dann fällt wahrscheinlich sein Gesicht auseinander.

Hoffe, das war nicht zu zynisch:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Ceyload
    es war kein Flop, es wurde einfach nicht gut promoted!

Es ist ein Flop (sogar ein verdienter), und zwar aus einem Grund: Für das Album Invincible hat Jackson ca. 150 Songs aufgenommen, und nur "die besten" haben es letztlich auf das Album geschafft. Das bedeutet, daß seine erste Single-Auskopplung you rock my world zu diesen besten gehört haben muß, und das sagt IMHO ziemlich viel aus - das Lied ist nämlich totaler Schrott (sorry für diese deutlichen Worte). Es ist langweilig und öde (besteht ausschließlich aus zwei Akkorden - eine echte Wahnsinnsleistung für den selbsternannten King of Pop), prägt sich kein bißchen ein und hat vom Niveau her nicht das Geringste mit seinen früheren Erfolgen zu tun (wie die anderen Songs auf dem Album auch), und wenn es trotzdem einer der besten von 150 Songs war, ist das das deutlichste Zeichen, daß seine Karriere eigentlich mehr als nur vorbei ist.
    Dazu kommt noch sein außerirdisches Auftreten und die Tatsache, daß er durch die ganzen "Schönheits"-Operationen mittlerweile (leider) schon aussieht wie ein schlecht zusammengeflicktes Unfallopfer (wieder sorry für diese deutlichen Worte). Das hat zwar mit der Musik an sich nichts zu tun, gibt aber meiner Ansicht nach deutliche Einblicke in Michael Jackson als Person, die in jeder Hinsicht den Kontakt zur Realität verloren hat. Dies ist auch der Grund dafür, daß er die Schuld für sein geflopptes Album ausschließlich bei seiner Plattenfirma und nicht bei sich selbst sucht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• naja ich finde z.b. das michael jackson´s letztes wirklich sehr gutes album dangerous war
    die ausnahme bei ihm ist halt das alles inklusive dangerous mega erfolgreich war (mit gutem recht da top)
    das war bis dahin eine 100%ige trefferquote :top:

in meiner recht kleinen platten sammlung ist thriller auf platz 1 !
    und das neben platten wie misty d (out on a limb wenn das noch jemand kennt) club nouveau und timex social club ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• @Krähe

Dein Beitrag ist irgendwie daneben. Kann ich deine Meinung, das "You Rock My World" langweilig ist noch teilen, hört dies beim Album mächtig auf! Es ist zwar nicht das Beste von ihm, aber ansonsten annehmbar.
    Dein Beitrag ist viel zu subjektiv.

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    @Krähe

Dein Beitrag ist irgendwie daneben. Kann ich deine Meinung, das "You Rock My World" langweilig ist noch teilen, hört dies beim Album mächtig auf! Es ist zwar nicht das Beste von ihm, aber ansonsten annehmbar.
    Dein Beitrag ist viel zu subjektiv.

Natürlich ist der Beitrag subjektiv - ist eben meine Meinung! Wieso ist die gleich "daneben", nur weil Du anderer Ansicht bist?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!