Super Freeware Java-Game

• Hi!

Na sowas! Ein Gratisgame mit erstaunlich guter Grafikqualität (jedenfalls den Screenshots nach zu urteilen). Für welche Handymodelle wird das denn angeboten?

CU - Tom.

• also habe das auf meinem nokia 6230 installiert und es läuft prima. man muss nur aufpassen, dass es sich nicht immer automatisch online einwählt und den spielstant überträgt

• kann mir jemand sagen wie gross das spiel ist? ich möcht die GPRS kosten gerne in grenzen halten :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von qwadrat
    kann mir jemand sagen wie gross das spiel ist? ich möcht die GPRS kosten gerne in grenzen halten :rolleyes:

Wenn es am 6230 läuft kann es nicht größer als 128K sein, denn größere Games verträgt das Teil nicht. Und ob Du 64 oder 128K per GPRS runterlädst wird sich auf Deine Telefonrechnung wirklich nur minimal auswirken.

Cu - Tom.

• wow, unglaublich was Du zu bieten hast.. eine Seite, die zu 80% aus Affiliate Links zu Jamba besteht

• ist der download mit dem surf&emailpack von O2 für mich kostenlos?

sorry, wenn die frage dumm ist. Bin da noch nciht so bewandert ^^

• Junge du hast nerven deine spiele zu Jamba zu verlinken......
    wenn ich noch EINMAL diese Jamba HP sehe dann AHHHHHHHH :mad:

soryy für die wortwahl, aber solche User gehören ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!