Seit kurzem habe ich beim Telefonieren ein Rauschen in der Leitung. Mein Gesprächspartner versteht mich klar und deutlich. Habe ISDN. Woran kann das liegen?
Muss ich mir ein neues Telefon zulegen, oder ist nur das Kabel defekt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit kurzem habe ich beim Telefonieren ein Rauschen in der Leitung. Mein Gesprächspartner versteht mich klar und deutlich. Habe ISDN. Woran kann das liegen?
Muss ich mir ein neues Telefon zulegen, oder ist nur das Kabel defekt?
Hi,
was für ein Telefon hast Du? Sollte es ein Uraltgerät sein tausch mal des Kohlemikrofon aus.
Gruß
octo32
Probier doch einfach mal ein anderes Telefon aus (leihen) - dann weißt du, ob es daran liegt.
Erstmal danke für die schnellen Antworten.
Das Telefon ist relativ neu (ca. 4-5 Jahre alt).
Also ist die Fehlerquelle wohl eher im Gerät zu sehen, und nicht im Kabel?
[QUOTE] Original geschrieben von nutfox
Das Telefon ist relativ neu (ca. 4-5 Jahre alt).
4-5 Jahre altes Garät findes du relativ neu!???*lach*
Nach 4einhalb 5 jahren sind das bei mir schon schrott Geräte...neu ist 1 bis 1einhalb jahre*gg*
Probier doch einfach mal ein anderes Gerät aus! Per Ferndiagnose kann man das nicht feststellen.
Ist doch auch egal, was das Wahrscheinlichste ist, welches Gerät kaputt ist; entscheidend ist, welches Gerät bei DIR defekt ist -> und das kriegst du nur durch "Vor-Ort-Analyse" heraus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!