ZitatOriginal geschrieben von sargeo
habe mein v3 mit t-mobilbranding gerade bei einem motorola partner in ffm. dort lasse ich mir kostenplichtig die orig. sw draufspielen. [...]
Was kostet der Spaß?
Cheers, Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe mein v3 mit t-mobilbranding gerade bei einem motorola partner in ffm. dort lasse ich mir kostenplichtig die orig. sw draufspielen. [...]
Was kostet der Spaß?
Cheers, Laubi
25euro waren im gespräch, da ich jedoch einen mitarbeiter ganz gut kenne wurden daraus 15euro :top:
jetzt habe ich ein freies schwarzes v3 und bin richtig froh darüber. auch bt funktioniert jetzt bestens.
gruss, sargeo
habe mein v3 mit t-mobilbranding gerade bei einem motorola partner in ffm. dort lasse ich mir kostenplichtig die orig. sw draufspielen. und hoffentlich auch gleich einen fehler beheben. das mot findet per bluetooth den pc nicht bzw. auch umgekehrt. dieses problem hatte ich mit meinem freien v3 in silber nicht.
ist dieses auch bei anderen v3 mit branding von t-m aufgefallen. würde mich wirklich mal interessieren.
gruss, sargeo
Kann ich bestätigen. Ich hab auch nen T-Mobile Gerät und Bluetooth Verbindung klappt nicht (Acer Bluetooth Stick auf der Gegenseite)
Ich glaub ich muss mal die Motorola Hotline anrufen wegen den klingelton zuordnungen.
Kann denn einer bestätigen das es SO funktioniert:
MP3 einem Anrufer zugeordnet. Rufton ID EIN.
Bei Anruf: MP3 wird abgespielt
Bei SMS/MMS: Standard Mailton wird abgespielt (nicht das MP3)
Bei meinem V3:
Bei SMS/MMS: MP3 wird abgespielt.
ZitatOriginal geschrieben von Overspice
Bei meinem V3:
Bei SMS/MMS: MP3 wird abgespielt.
Wenn du einem Anrufer ein Status definiert hast wie z.B. VIP, dann wird die Mp3 bei Anruf und SMS/MMS abgespielt.
Hast du deine Kontakte unter "General", dann dürfte deine Mp3 auch nur bei Anruf abgespielt werden und SMS/MMS ein anderer Ton.
Zitat
Hast du deine Kontakte unter "General", dann dürfte deine Mp3 auch nur bei Anruf abgespielt werden und SMS/MMS ein anderer Ton.
und genau so habe ich es (General) und TROTZDEM ertönt bei einer SMS/MMS der MP3 klingelton.
Ist das nen Firmware Problem ?
Gibt es irgendwo nen Shop wo man sowas fixen kann ?
(Berlin)
EDIT:
Grade mit Motorola Hotline telefoniert und der Mensch sagte mir, das GEHT NICHT.
WENN ich einem Kontakt nen MP3 zuordne, dann wird das Mp3 IMMER abgespielt, egal ob Anruf, sms oder mms.
Und das liesse sich nicht ändern.
und genau so habe ich es (General) und TROTZDEM ertönt bei einer SMS/MMS der MP3 klingelton.
Ist das nen Firmware Problem ?
Gibt es irgendwo nen Shop wo man sowas fixen kann ?
(Berlin)
Jedes Motorola Service Center oder damit beauftragte Center sollte dir eine neue Version (soweit vorhanden und frei gegeben) aufspielen können.
EDIT:
Grade mit Motorola Hotline telefoniert und der Mensch sagte mir, das GEHT NICHT.
WENN ich einem Kontakt nen MP3 zuordne, dann wird das Mp3 IMMER abgespielt, egal ob Anruf, sms oder mms.
Und das liesse sich nicht ändern.
Genau so ist es. Es hängt nicht von der Kategorie ab, sondern von der Rufton-ID.
Ist aber bei allen Triplet-Motorolas so und wurde hier auch schon oft besprochen, z.B. hier oder hier oder in diversen anderen Threads...
Wenn Du einem Kontakt einen Rufton zuordnest, dann für alles gleich (Anruf, SMS...).
Schüss,
DJ
V3: Betreibernamen doppelt????
Hi
Hoffe dieser Topic passt auch etwa zu meinem "Problemchen".
Habe das RAZR V3 und bin damit echt zufrieden. Das einzige was mich sehr stört ist, dass ich auf 2 Zeilen den Betreiber angezeigt bekomme (in meinem Fall Swisscom). Das ist doch nicht normal :mad:
Müsste nicht eine Zeile der Betreiber sein, die andere das Datum? Ich habe an den Skins überhaupt nichts geändert. Das Teil war original und neu und das Problem tauchte bereits beim ersten einschalten auf.
Hat jemand ne Ahnung wie isch das hinbekomme?
Merci & Gruss
Paraxenos
V3: Betreibernamen doppelt????
Hallo
So, mittlerweile kann ich die Frage selber beantworten:
Es lag tatsächlich an der SIM-Karte! Habe bei Swisscom eine SIM-Karte "neusten Generation" bestellt und siehe da, 1 Zeile Swisscom, auf der zweiten das Datum, wie es sich gehört.
Gruss
Paraxenos
Re: V3: Betreibernamen doppelt????
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paraxenos
Hallo
So, mittlerweile kann ich die Frage selber beantworten:
Es lag tatsächlich an der SIM-Karte! Habe bei Swisscom eine SIM-Karte "neusten Generation" bestellt und siehe da, 1 Zeile Swisscom, auf der zweiten das Datum, wie es sich gehört.
Gruss
Paraxenos
gabs die sim karte gratis? also zahlen werd ich dafür nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!