größter NB ?

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Weltweit gesehen IMHO Vodafone


    So Pauschal stimmt das nicht :flop:


    Größter Mobilfunkanbieter unter Berücksichtigung...
    ...des Umsatz ist Vodafone,
    ...der Kundenzahl ist China Mobile! :D


    PS: Gilt für die Betrachtung "weltweit" :)

  • Hallo,


    Zitat

    Der größte müßte noch immer China Mobile sein!


    Das sind die aber auch nur geworden, weil die sich einen riesen asiatischen Mobilfunker einverleibt haben.

  • Vodafone kauft ja auch ein NB nach dem anderen. Irgendwann gibts mal nur noch 2-3 NB's weltweit, und die Preise fangen wieder an zu steigen... :D


    Wieviel Kunden hat denn China Mobile


    Aberd ass VF satte profite macht, macht sie meiner Meinung nach schon zum größten, denn profitabelsten NB. Und sind die kleinen Männer auas China da auch besser. denn die Arbeitskräfte sind da ja fast kostenlos, im vergleich zu Europa

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Vodafone kauft ja auch ein NB nach dem anderen. Irgendwann gibts mal nur noch 2-3 NB's weltweit, und die Preise fangen wieder an zu steigen... :D


    Mal den Teufel nicht gleich an die Wand ;-)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Komisch nur, daß der Teufel rot ist. Ein Schelm der dabei einen Zusammenhang erkennt, und das grad hier in diesem blau gehaltenem Forum.


    Ich persönlich finde die rote Farbe eigentlich nicht soo schlecht ;)
    Nur eine Rot/Grüne Koalition könnte ich mir nie vorstellen.

  • Zitat

    [i]



    Ich persönlich finde die rote Farbe eigentlich nicht soo schlecht ;)
    Nur eine Rot/Grüne Koalition könnte ich mir nie vorstellen.




    Man sieht ja wohin so was führen kann. Aber das gehört hier nicht hin.



    Mir war außerdem so als ob vdf nicht zu 5 Prozent an China Mobile beteiligt ist.?

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Wieviel Kunden hat denn China Mobile


    Anfang 2005 hatte China Mobile 210 Mio Kunden in der Volksrepublik China, Tendenz start steigend :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!