SGH-E720 Bugs (Sammelthread)

• Nachdem ich jetzt drei Tage mein E720 nutze, muss ich sagen das die Software sehr Stabil und Zuverlässig arbeitet.

Bisher sind mir erst zwei kleine, aber nicht wirklich störende Fehler aufgefallen.

Wenn man eine MMS verschickt hat, und dann in den Mitteilungsoptionen auf Gesendete runterscrollt, steht da dann SMS anstatt MMS.

Wenn man im Dateimanager ein Bild öffnet, und dann auf Option - Eigenschaften geht, ist der Bildname übertitelt mit Telefonbuch.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Bug oder Feature?

wenn man Musik über Kopfhörer hört und ein Anruf kommt, hört die Musik auf und das Telefon klingelt - allerdings nicht über die Kopfhörer. Und das Klingeln ist nicht wirklich zu hören, wenn man die Kopfhörer drin hat. Also kann man nur aus der Tatsache, daß die Musik ausgeht, schließen, daß das Telefon klingelt. Oder man schaltet das Telefon beim Musikhören auf Vibration.

• Re: SGH-E720 Bugs (Sammelthread)

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Wenn man eine MMS verschickt hat, und dann in den Mitteilungsoptionen auf Gesendete runterscrollt, steht da dann SMS anstatt MMS.

das versteh ich nicht. da steht bei mir weder sms noch mms... wo genau sollte das denn stehen?

• ich kann bei sms nur summer oder ton aussuchen, nicht aber beides nacheinander
    wie es eben immer möglich war....

• also

Beim Telfonbucheinträgen, steht anstatt home oder so "Startseite" :D

Und bei dateine wo Dateiart stehen sollte , steht "Fotogröße" :D

das sind die 2. lustigen fehler die ich kenn.

j

greeZ............................vodoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!