Suche Tarif für möglichst günstige Gespräche von D (Handy) ins Ausland (Marokko)...

• Hi Leute!

Welche Tarife bei den NB gibt es, in denen Gespräche aus dem deutschen Handynetz nach Marokko (ebenfalls Mobilfunk) möglichst günstig sind?

Ich brauche da dringend eine günstige Sache für eine Bekannte.

Dank und Gruß
    Benedikt

• Da empfehle ich einen 3ct-Tarif (oder 5ct Prepaid E+,wenn es das noch gibt) und eine Callingcard.

iPhone X 256GB

• Transglobe ist eigentlich sehr gut.
    Aber mit diesem Zielgebiet ungewöhnlich teuer.

Zitat

Marokko---------------------------- 0.289 €
    Marokko Casablanca----------------- 0.269 €
    Marokko-Mobil---------------------- 0.399 €
    Marokko-Mobil Medi Telecom--------- 0.379 €

Dazu würden dann noch jeweils die 3 Cent/Minute (Eplus 3 Cent Tarif) zum Einwahlserver über den Direktzugang (Nutzung aus den Mobilnetzen) kommen: 069-22 22 5 20 20

• Mein Favorit

http://www.quicknet.de

Kosten: 29 cent pro Minute...

Vorteile: Einzelverbindungsnachweis auf Webseite, direkte Anwahl möglich (dh. bei Besetzt etc. werden für Verbindung keine Kosten anfallen!)

Support ist unglaublich gut! Mich hat man (als sie diese neue Option eingeführt haben) extra angerufen um mir ausführlich auf meiner Mailbox die Vorteile darzulegen. Immer sehr kompetent. :top:

Gruß
    tim

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!