Artikel bei Teltarif:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw15/s16824.html
"Betroffen sind wohl vor allem jene Kunden, die den Tarif o2 Starter gebucht haben."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Artikel bei Teltarif:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw15/s16824.html
"Betroffen sind wohl vor allem jene Kunden, die den Tarif o2 Starter gebucht haben."
Bei den ganzen Pannen und Dreistigkeiten in letzter Zeit (eigentlich schon seit der T€uro-Umstellung) werde ich dieses Umfrageergebnis mal im Auge behalten
Nachtrag
Ehrlicherweise muß ich gestehen, war mir bisher nicht klar, dass netzinterne Rufumleitungen im Starter-Tarif kostenpflichtig sind. Als ich das im Shop monierte, konnten die mir das allerdings ebenfalls nicht erklären.
Bin gespannt, ob die angekündigte Gutschrift wirklich "automatisch" erfolgt.
O2 arbeitet gerade sehr stark an einem Negativ-Image einer Pleiten, Pech und Pannenfirma.
Ein ziemlich frustrierter o2-Kunde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!