Wie lade ich denn genau MP3`s von meinem Emule Program auf mein Handy? Ich verstehe die Beschreibung im Handbuch nämlich nicht so recht...
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand hilft...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lade ich denn genau MP3`s von meinem Emule Program auf mein Handy? Ich verstehe die Beschreibung im Handbuch nämlich nicht so recht...
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand hilft...
Ich habe gehört, dass es so ein Sofware von Samsung gibt, die man installieren kann und dann von dort aus die Daten auf das Handy überträgt.
Aber wie geht das? Per Bluetooth? Was muss ich dazu alles machen?
Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte...
Du kannst MP3 Daten von deinem PC per BT an das Handy senden. Geht relativ einfach:
1. BT Stic kaufen
2. In den PC Stecken und ggf. Treiber bzw. Widcomm Software installieren (ist meistens beim Stic dabei)
3. Verbindung zum Handy herstellen
4. rechtsklick auf die MP3 Datei und "senden an" --> "BT Gerät" wählen.
Grandmaster
Es gibt nen Filemanager von Samsung....kann man auf der Homepage runter laden....mit dem gehts auch ziemlich gut.....natürlich braucht man dazu auch entweder IR, Bluetooth oder eine USB Kabel.
Und die Software ist der PIM und Filemanager.
Cool...so habe ich die Foftware...jetzt habe ich noch einen Bluetooth Stick, dass ist das Teil, was man als Headset mitgeliefert bekommt. Oder? Wie muss ich jetzt vorgehen?
Da kann man nicht reinstecken in den PC???
ZitatOriginal geschrieben von bartezz
Cool...so habe ich die Foftware...jetzt habe ich noch einen Bluetooth Stick, dass ist das Teil, was man als Headset mitgeliefert bekommt. Oder? Wie muss ich jetzt vorgehen?
Da kann man nicht reinstecken in den PC???
Das ist ja auch ein Bluetooth Headset.
Du benötigst eine Bluetooth Dongle für den PC -> USB Stick.
Ach shit, dann brauche ich noch so ein Teil.*heul* Wieviel kostet das denn in etwa?
Schau halt bei den Saturn und Media Märkten oder bei ebay. Oder:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1311729#post1311729
Also HAMA oder ich habe einen Fritz! oder sonstige.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Und die Software ist der PIM und Filemanager.
..habe ich runtergeladen, doch das Prog. lässt sich irgendwie nicht installieren.. Bevor es zur Installation kommt bricht er immer ab.. Woran könnte das liegen?
Die Fehlermeldung 1607 lautet: "InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden" .. Habe ich überhaupt die richtige Software bei Samsung gezogen (PIM & Filemanager) ??! Geht es mit den anderen angebotenen Softwares auf der HP nicht?
Gibt es auch noch andre Proggies mit denen ich mp3´s aufs Handy ziehen kann mit USB-Kabel?
Danke im Voraus..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!