Sendo X Problem mit der Sim-Karte

• Hi @ All
    Hab mit meinem Sendo X folgendes Problem:
    Seit ein paar Tagen schaltet sich das Handy nicht mehr ein sondern sagt nach ein paar Sekunden, dass die Sim-Karte abgewiesen wird. Hab das mit verschiedenen Karten, die in anderen Handys funktionieren probiert, es kommt aber immer wieder diese Meldung. Deshalb denke ich, dass das Problem nur am Handy hängen kann...
    Kann mir da vielleicht jemand helfen oder gabs das Problem schonmal?
    Danke

MFG
    BP

• sim karte..

hallo

hat sich gei mir auch so verhalten....hab die karte aber auch falsch eingelegt.. :o
    also verkehrt rum...vielleicht war ich doch nicht der einzige brösel dem das passierte... :D

viel glueck ralphito

ralphito

• Hi...

also, GENAU das hatte ich auch. Immer kam Sim abgewiesen, egal welche SIM und sie waren definitiv allesamt ok. Also beim Sendo Center angerufen, zwar hat man sich sehr bemüht, aber keiner konnte helfen. Sämtliche standard Fragen wurden durchgekaut, haben sie eine freigeschaltete SIM, ist sie sauber, der SIM Leser sauber etc. Nur konnte ich das im Vorfeld alles ausschließen naja. Also Handy eingeschickt und neues bekommen.

Ergo, wird das wohl bei Dir auch der Fall sein müssen. Nur komisch das das passiert, scheint dann ja wohl auch kein Einzelfall zu sein. Hatte es Abends ausgemacht, keiner hat einen Finger dran gesetzt, und morgens war es defekt.

Allerdings hat mein Zweitgerät mit nem Flimmer Screen zu kämpfen, bekomm ich nicht weg, besonders schlimm bei Bildschirmschoner, sieht aus wie 25hz Fernseher... Man Man...

Viel Glück beim einschicken und auf das es schnell zurück bekommst (bei mir 2 1/2) Wochen.

Greez

• Ja ok danke
    Werds dann halt einschicken, bzw. ich probier vorher noch die neuste software draufzuhaun, aber wird wahrscheinlich auch nix bringen...
    Ich habs auch ausgeschaltet weils leer war un am nächsten tag wieder eingeschaltet un nix ging mehr, also genau dasselbe.
    Hoff nur ma, das die das Handy auch noch nehmen , hat halt schon ein paar kratzer... aber ich glaub 2 1/2 wochen is sogar noch recht wenig.

Also vielen Dank für die Antwort
    Ciao
    MFG
    BP

• Ja hab ich schon mehrmals gemacht, bringt aber auch überhaupt nix.
    Wär auch schön wenn ich überhaupt nochmal auf das Handy zugreifen könnte, weil ich meine kalenderdaten nur da drin stehn hab und schon lang nicht mehr synchronisiert habe.
    Kanns sein, dass es dafür irgendne software gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!