Suche 6230i sofort mit Rechnung & Garantie !

• Hallo Händler,
    wer kann mir ein 6230i sofort zu einem guten Preis besorgen.
    Natürlich nur mit Garantie und Rechnung.
    Grüsse
    Walter

• ????

Das ich ein 6230i jetzt gerne kaufen würde.
    Von einem Händler von dem ich eine ganz normale Rechnung bekomme !
    Was ist daran nicht zu verstehen ?
    Es gibt auch private Leute die eins (oder mehrere) z.B. in Ungarn gekauft haben, aber die können mir keine Rechnung ausstellen.
    Diese brauche ich aber für die Steuer.
    Ist das jetzt besser zu verstehen ?
    Ich bin doch hier im Werbe Forum, oder ?
    Grüsse aus Köln
    Walter

P.S: es gibt selten solch unnötigen Postings. Aber die muss es ja wohl auch geben.

• So kommt man auch auf eine hohe Zahl von Postings und darf sich dann Profi nennen.
    Wenn ich jetzt so einige Postings mache, bin ich auch bald als Profi gelistet.
    Super
    Gruss
    Walter

• Oh sorry ich hab wohl einen :apaul: gehabt, dachte das du welche günstig für Händler anbietest ! :o Mein Fehler bitte um Verzeihung, guck doch mal bei Amazon oder bei Günstiger wie es da aussieht, ich denke in ein paar Tagen bekommt man es auch bei den bekannteren TT Händlern :top:

EDIT: Was hat das mit dem Ranking zu tun ? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von WRipley
    Ich bin doch hier im Werbe Forum, oder ?

Beruhige dich doch mal wieder. Trotzdem wollte ich noch anmerken, daß man auch hier mal kurz suchen, ob nicht schon ein ähnlicher Thread existiert, oder?

Wo Nokia 6230i ohne Vertrag am günstigsten?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von muecahit
    Nur zur Info

Bei Amazon.de Lieferbar ab morgen in Silber und Schwarz für 315 € inkl versand !

Ich war auf Amazon.de
    Versandfertig in 1 - 2 Wochen. :rolleyes:

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!