Parrot CK 3100 im BMW Compact

• Moin,

habe heute morgen meine Parrot CK3100 FSE bekommen. Leider musste ich feststellen, dass BMW keine ISO Stecker hat, also noch Adapter kaufen. Die sind jetzt alle angeschlossen und der erste Test verlief hervorragend, alles hat geklappt.

Jetzt sind ja noch weitere Kabel ausserhalb der ISO Stecker vorhanden. 3 Mute 1,2,3, das grüne und braune Line in/out Kabel und ein gelbes Einzelnes. Leider weiß ich überhaupt nicht wo ich die jetzt unterbringen soll. Brauche ich das überhaupt. Brauche eure Hilfe

Gruss

• Falls nötig sind die Mute Kabel zur Stummschaltung des Radios/CD-Players wenn man telefoniert. Brauchen tust du davon m.W. nur eins (so ist es zumindest bei mir) wenn überhaupt. Mußt halt mit dem entsprechendem Kabel vom Radio verbinden (gelb glaube ich). Die anderen Kabel habe ich nicht verbunden (Line + / Line - ).

Hier mal das Wiring Diagram von Parrot:

Ansonsten kannst ja auch mal beim Schwesterforum http://www.bmw-treff.de nachfragen, da haben das auch einige verbaut.

Ggf kannst ja auch mal hier reinschauen, der kennt sich auch sehr gut aus.

Was funktioniert denn bei dir nicht?

P.S. Du hättest ruhig in den bereits vorhandenen CK3100 Thread posten können - so haben wir noch eine Baustelle mehr. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!