A300 + Homezone

• Hallo,

da ich in Betracht ziehe mir ein Samsung SGH-A300 zu holen,
    wollte ich mal Fragen, wie es damit aussieht, ob das A300 die Homezone anzeigen lassen kann?

Es muss ja noch nicht mal das Häusschen sein, bei meinem 6210 steht auch noch "Home" im Display, das würde ja reichen.

Ich habe schon gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden, nur bei HK habe Postings gefunden, die waren aber über ein Jahr alt und vielleicht hat sich ja in der zwischenzeit etwas getan...

PS: Wie sieht es beim S100 oder T100 aus??

• Hallo,

beim T-100 ist es mit der entsprechenden Software (Vers. T10AOVG1) möglich, beim S-100 bis jetzt leider noch nicht.

Gruß Detlef

• weis zwar nicht wies beim a300 aussieht, sollte es jedoch nicht funktionieren kannst du dir bei o2 den Homezone Signalton freischalten lassen.....

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Danke nochmals, auch das wusste ich schon, aber wäre doch ganz nett, wenn das jemand weiss.

Ich will ja nicht direkt Samsung und Viag-Interkom/O2 nerven.

• @ Detlef:

Hast du Software-Update machen lassen und wenn ja wo..?

Gruß

Jörg

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Hallo,

ja, ich habe mein T100 bei "CS-Communication" updaten lassen. Hat eine Woche gedauert. Im Web ist diese Firmware leider noch nicht zu finden (zwecks selber updaten).

Gruß Detlef

• Weiss denn niemand hier bescheid...:confused:

Dann werde ich eben nächste Woche erneut Beta-Tester spielen.:mad:

• Heute ist mein Handy (A-300) mit der Post gekommen, leider war ich nicht da, aber morgen werde ich es abholen und euch dann Samstag oder Sonntag berichten.

Koegs

• Wie ich mir schon gedacht habe, wird die Homezone nicht angezeigt.
    Werde mich dann mal diese Woche mit Samsung und O2 auseinandersetzen...

Was ist das eigentlich für ne kryptische Zahl, die auf dem Display steht, wenn ich den Empfang der Info-Meldungen einschalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!