Testbericht nokia 6230i

  • Zitat

    Original geschrieben von ford
    Wie bei mir, 1 Jahr Nokia 6230 dann musste ich unbedingt das Samsung SGH-D500 haben, aber ich kann mich an ein paar bestimmte Sachen nicht gewöhnen.


    Jetzt habe ich wieder das 6230i und bin zufrieden. :D


    Warten wir mal, kommt ja bald das K750i und dann das Nokia N91



    also aufs k750i bin ich auch mal gespannt.. vor allem die preisklasse.. ob man da nen vernünftigen vertrag mit abscjließen kann!


  • Hallo!


    Also bei mir ist es genauso, auch so erscheint ab und an dieses Schloss! Ich weiß nicht wieso...und Sternchen habe ich auch beim schreiben, das finde ich auch nicht wirklich toll. Aber ansonsten ist das Handy einfach genial!

  • Hab jetz mal ne Weile gesucht aber irgendwie nichts passendes gefunden, kann man den SMS Tön leiser stellen? Ist das überhaupt möglich?

  • Re: * und Schloss



    Ich habe ja auch nicht nach einer Erklärung gesucht, sondern wollte nur bestätigen, dass es mir auch so geht. Oder darf man das etwa nicht in diesem Forum?!


    Denn das mit der *-Taste weiß ich, sowas ist ja klar, dass es dann die nächsten Buchstaben gibt...nu jaaaa, sorry für den obigen Einwand :D

  • Zitat

    Noch eine super erneuerung: was geniales ist dazu gekommen: wenn man eine sms empfängt zeigt es den namen und dann unter dem namen im eingang die ersten paar wörter der sms (juhui entlich!)


    Also bei mir ist das leider nicht soo... oder gibts dafür ne extra Einstellung, die ich vielleicht übersehen hab???


    Gruß


    Julian

  • Zitat

    Original geschrieben von jules666
    Also bei mir ist das leider nicht soo... oder gibts dafür ne extra Einstellung, die ich vielleicht übersehen hab???


    Gruß


    Julian


    ist auch nur im posteingang so....

  • kontakte in PC-Suite?


    Hey,


    sind bei euch die Kontakte in Pc-Suite sichtbar (wenn man im Nokia Phone Browser unter 6230i schaut)? Bei mir irgendwie net. Ganz vorne schrieb mal einer, weil diese auf der SIM und nicht auf dem Telefon gespeichert sind - kann das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!