Testbericht nokia 6230i
-
-
-
Re: SMS Löschen
ZitatOriginal geschrieben von hombre696
Hi,
Danke dav2k, kann ich den auch den kompletten Ordner löschen ohne bei jeder SMS mit dem Navkey nach Links zu drücken? :confused:
Bei mehr als 50 sms würde das dann ein wenig nerven!?!Kein Problem: Mitteilungen -> Mitteilungen löschen -> dort kannst du die Ordner auswählen, die du komplett leeren willst ohne vorher reinzuschauen!
Schön wäre es, wenn man auch mit einem Klick ALLE Ordner löschen könnte. Das geht aber leider nicht, sondern nur Ordner nacheinander. Ist aber ok.Gruß, hm
-
Schade ist es aber auch, das man das auch nicht mit den SMS Berichten machen kann...
MFG
-
mailgeschichte
ZitatOriginal geschrieben von avalox
ich komm hier mit der mailgeschichte nicht weiter...
Ja, hab da auch ewig rumprobiert. Den Mail-Account, den du von der Nokia Homepage zugeschickt bekommst, kannst du vergessen. Funktionierte nicht. Die Anwort steht eigentlich in genau diesem Thread hier. Aber es ist vielleicht bissl viel verlangt, alle 20 Seiten durchzuforsten. Hier (die von mir für eplus user modifizierte) Vorgehensweise nach der Vorlage von bespider auf Seite 5:Wie schon beim 6230, muss man den Mailaccount auch hier manuell einrichten!
Startscreen > Menü > Einstellungen > Konfiguration > Eigene Konfigurationseinstellungen
da eine neue hinzufügen > E-Mail:Account-Name: beliebiger Name deines Mailaccounts
Mein Mail-Name: dein Name
E-Mail-Adresse: deine Adresse
Signaturverwenden: (ich habe Nein)
Antwortadresse: die gewünschte Adresse für Antworten
SMTP-gesicherter Login: Deaktiviert
SMTP-Benutzername: leer
SMTP-Passwort: leer
Postausgangsserver (SMTP): dein Server (smtp.web.de)
Postausgangs-Port (SMTP): 25
Bevorz. Zugangspunkt verwenden: Nein
SMTP-Zugangspunkt: Ausw. klicken
Proxy: Deaktiviert
Datenübertragung: GPRS
Datenträger-Einstellung: Ausw. klicken
GPRS-Zugangspunkt: internet.eplus.de
Authentifizierungstyp: Normal
Benutzername: gprs
Passwort: leer
zurück
zurück
Posteingangsserver-Typ: POP3
Einstellungen für Posteingang: Ausw. klicken
Mails abrufen: (ich habe 30)
POP3-gesicherter Login: Deaktiviert
POP3-Benutzername: dein Username des Mailaccounts
POP3-Passwort: dein Passwort des Mailaccounts
Posteingangsserver (POP3): (pop3.web.de)
Posteingangs-Port (POP3): 110
Bevorz. Zugangspunkt verwenden: Nein
POP3-Zugangspunkt: Ausw. klicken
Proxy: Deaktiviert
Datenübertragung: GPRS
Datenträgereinstellungen: Ausw. klicken
GPRS-Zugangspunkt: internet.eplus.de
Authentifizierungstyp: Normal
Benutzername: gprs
Passwort: leer
zurück
zurück
zurück
zurückdann Optionen > Aktivieren (natürlich den eben erstellten Account!)
so.. geschafft, jetzt kannst du Mails abrufen und versenden.
Bei der Frage nach Authentifizierung > OK klicken > dann kommt gprs > OK klicken > dann ohne Passwort nochmals OK klicken > dann wird die Verbindung hergestellt!
Nach dem selben Schema kannst du natürlich mehrere Email-Accounts anlegen. Musst dann eben immer vorher das aktivieren, welches du abrufen bzw. benutzen willst.
Viel Spaß, leider (vorerst) nur bis 30kb-große Emails, sonst kommt nur der Header rum.
Gruß, hm
-
vielen dank! funktioniert
-
SMS Löschen
Danke Helgesmutter.
Jetzt steht dem Kauf nix mehr im weg :top: -
-
Ein Jahr NOKIA 6230 - 14Tage V3 - seit 2 Tagen 6230i
Mußte unbedingt das V3 haben. Welcher Fehlgriff!
An die geniale Menüführung von Nokia kommt wohl kein anderer Handyanbieter heran?
-
-
Zitat
Original geschrieben von cruso
Ein Jahr NOKIA 6230 - 14Tage V3 - seit 2 Tagen 6230iMußte unbedingt das V3 haben. Welcher Fehlgriff!
An die geniale Menüführung von Nokia kommt wohl kein anderer Handyanbieter heran?
Wie bei mir, 1 Jahr Nokia 6230 dann musste ich unbedingt das Samsung SGH-D500 haben, aber ich kann mich an ein paar bestimmte Sachen nicht gewöhnen.
Jetzt habe ich wieder das 6230i und bin zufrieden.
Warten wir mal, kommt ja bald das K750i und dann das Nokia N91
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!