Stimmt das, das beim 6230i die ältesten SMS, wenn der Speicher voll ist nicht automatisch gelöscht werden können, so wie beim 6230i??? Und mann diese dann per Hand löschen muss???
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt das, das beim 6230i die ältesten SMS, wenn der Speicher voll ist nicht automatisch gelöscht werden können, so wie beim 6230i??? Und mann diese dann per Hand löschen muss???
MFG
martin: Ich hatte vorher das 6230 ohne i. Das hat mir auch sehr gut gefallen. Ich bin ein Businessuser. Ich brauche es hauptsächlich um viel zu telefonieren. Und da das 6230i kleiner ist als das 6630, gefällt es mir gerade für den Sommer was besser. Und das Menü ist auch was schneller. Natürlich hast duch nicht all diese Möglichkeiten wie mit einem Symbian. Aber letztendlich braucht man die in der Praxis zu wenig. Und ein paar Kleinigkeiten haben mich beim 6630 gestört. Die Favoriten waren scheiße. Ich brauche schnelle Zugriffe auf Menüpunkte und Funktionen. Deshalb ist Series 40 einfacher.
Das 6630 ist aber auch sehr geil als Handy. Aber UMTS brauch ich nicht. Hauptsache schön klein, geiles Display und guter Sound. Das 6230i ist in diesen Punkten besser. Von der Verwaltung her hatte man mit dem 6630 ein paar mehr Möglichkeiten.
Aber ich brauche das Handy viel im Auto, da will ich nicht so einen Brocken.
îch habe immernoch kein 6230i !
ich habe viel gelesen über nacht und so und naja musste feststellen das ich vom 6230i nicht 100% überzeugt bin !
wenn ich jetzt 300€ dafür ausgeben soll... überlege ich mir echt ein 6681 zu kaufen. das 6680 kost ca. 450€ bei ebay und in ca. 1mon. bekommt man das 6681 bestimt schon deutlich unter 400€
das problem das mein sgame schon gekauft wurde abe rich da sgeldimmer noch nicht habe die käuferin meldet sich nicht :\
naja heute erstmal nach kiel fahren und malgucken wa sich da so interessantes finde... !
angeblich ist auch für ende mai das k750i angekündigt !?
villeicht warte ich und kaufe mir das ..... oh mann ich bin ratlos .... :\
irgendwie find eich das 6680 geiel.... oder ich hole mir das 6630 wieder :\
also 6630, 6680 , 6681, 6230i oder k750i schwere entscheidung
mfg
6230i
Habe heute das N6230i im Nokia Shop (Mannheim) gekauft und bin von dem Gerät begeistert. Und meine 1GB MMC Karte erkennt das Handy ebenfalls ohne Probleme..Einfach cool!!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Deltamaster2k
Stimmt das, das beim 6230i die ältesten SMS, wenn der Speicher voll ist nicht automatisch gelöscht werden können, so wie beim 6230i ??? Und mann diese dann per Hand löschen muss???
MFG
gleich 2x ?
ok, ich weiß was du meinst, aber ich glaube es hat noch niemand auf dem "i" so viele sms, dass der speicher voll ist und man dieses feature austesten kann. und in der anleitung steht sowas ja auch nicht. also abwarten
Aber mal noch eine ganz andere Frage. Irgendwer hat hier behauptet, man kann Titellisten für Musik anlegen. Kann das mal bitte jemand erklären, weil es auf meinem "i" nicht geht und es auch keine vom pc lesen kann. Ist mir aber sehr wichtig.
Ich hätte da auch noch ein Problemchen mit dem T9: Wie kann man denn mit einem Tastendruck ein Wort inmitten eines Satzes groß schreiben und dann aber wieder klein weiter ohne nochmaliges Drücken der # also quasi im selben Modus, wie am Satzanfang (...Abc)???
Und weiß jemand, ob es schon 2GB MMC s gibt?
Danke. (Irgendwie werden hier immer Fragen gestellt, die schon 100x beantwortet wurden, aber zu ein paar wichtigen Fragen äußert sich keine Sau vernünftig!)
Gruß, mutti
halllllo,
ich hätte nur noch eine frage `!?!?!?!??!?
als ich beim 6230 musik gehört habe und mir ausversehen der stecker von den kopfhörern rausgegenagenn ist dan hat die musik aufgehört zu spielen !
da sist mir wichtig nicht das dan alle neben mir die musik ganz laut hören :\ peinLich
... wie ist das den beim 6230i ?? ist das genauso ?? bitte testes es mal kurz !
das ist der einzigste grund de rmich nich hindert heute das 6230i zu kaufen !
mfg dan1eL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dan1eL
halllllo,
als ich beim 6230 musik gehört habe und mir ausversehen der stecker von den kopfhörern rausgegenagenn ist dan hat die musik aufgehört zu spielen !
da sist mir wichtig nicht das dan alle neben mir die musik ganz laut hören :\ peinLich
mfg dan1eL
Nichts für ungut, aber dein Schreibstil ist schrecklich!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dan1eL
halllllo,
mfg dan1eL
Wieso, schämst Du Dich das Du Heino und Hannelore hörst? Steh dazu, oute Dich :top: :top: :top:
P.S.
Ich weiß ja nicht was Du für ein Landsmann bist, aber Deine Grammatik ist grausam (neben der Rechtschreibung)
hehe,
das war doch heute morgen, da war ich noch im Tiefschlaf
Naja ich bin in Polen gezeugt wurden und zur Welt gekommen , kann mir jetzt jemand meine frage beantworten ?
mfg dan1eLLL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!