Testbericht nokia 6230i

  • Hey, hätte da nen paar Fragen bezüglich SMS!?
    Ich hab jetzt ein 6600 und da find ich nicht schlecht, das ich die SMS auf der Speicherkarte speichen kann, wie sieht das beim 6230i aus, geht das da auch?
    Wenn nein, wieviele SMS kann ich im Gerät speichern, kann ich sie irgndwie sichern, auf PC oder so? Und wie krieg ich die SMS vom 6600 auf 6230i oder kann ich sie irgnedwie alle dann auf PC sichern? Danke!


    MFG

  • Hey,


    für alle die bei Amazon bestellt haben,meins ist soeben versendet worden.
    Bestellt am 15.04.05


    Schönen Gruss
    Arne :top:

  • loopsy: Ja


    Menü - Einstellungen - Profile - Allgemein - Ändern - Mitteilungssignal - Rufton - Galerie öffnen - [Ordner auswählen in dem die Datei liegt] - Auswählen = Fertig.


    Mitch

  • Das Handy ist der absolute hammer.
    Hatte vorher das 6230, das i ist um längen besser.
    Habe es seit Freitag, und musste es bisher nur 2 mal aufladen, obwohl ich jeden Tag Musik höre, es hatte sogar immer noch 2 striche wo ich es geladen habe.
    Wen man Musik über den Lautsprecher hört, kommt es mir etwas Leiser vor als beim 6230.Könnte da sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von coolarne
    Hey,


    für alle die bei Amazon bestellt haben,meins ist soeben versendet worden.
    Bestellt am 15.04.05


    Schönen Gruss
    Arne :top:



    Wer's glaubt, wird selig - oder wie war das?


    Bestellungsdatum: 9 April 2005


    Lieferung voraussichtlich: 5 Mai 2005 - 16 Mai 2005


    * 1 Exemplar(e) von: Nokia 6230i silber Handy


    :mad:

    Grüße,
    Marco

  • hallo,
    ich habe jetzt d500 will aber doch das 6230i



    wenn jemand tauschen will oder so einfach melden 0177/4282586 ich zahle auch noch was drauf mein d500 is neu wurde gestern gekauft


    mfg

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • mein handy kam heute auch. bin hellauf begeistert. nur gibt es eine möglichkeit die schriften kleiner zu kriegen. so die ganzen dinger im menü sind zu groß oder auch wenn ich im wap unterwegs bin. hab zwar kleinste schriftart dafür gewählt aber immer noch zu groß. weiß ja nicht obs dann noch nen unterschied gibt bei den zeichcodierungen iso windows asci und den kram... also nur noch die schrift allgemein kleiner. dann is das handy perfekt!

  • Zitat

    Original geschrieben von sniffer
    Das Handy ist der absolute hammer.
    Hatte vorher das 6230, das i ist um längen besser.
    Habe es seit Freitag, und musste es bisher nur 2 mal aufladen, obwohl ich jeden Tag Musik höre, es hatte sogar immer noch 2 striche wo ich es geladen habe.
    Wen man Musik über den Lautsprecher hört, kommt es mir etwas Leiser vor als beim 6230.Könnte da sein?


    Ich bin eher der Meinung, dass der Klang wesentlich besser gegenüber dem 6230 ist, ein absolut geiles Alltagshandy aber am Wochenede kommt immer mein 6680 zum Einsatz. :D


    Bin sehr begeistert vom 6230i und würde es jedem mit ruhigem Gewissen empfehlen. :top:

  • @ m4rco


    Hab ich mich wohl vorgepfuscht :D
    Sorry,hab aber auch das kleine schwarze bestellt.


    Schönen Gruss




    ""Guten Tag,


    unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!


    Unser Hinweis:


    Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber
    mein-konto einsehen und verwalten.


    Ihre Bestellnummer 028-XXXXXXXXX (eingegangen 15. April 2005 16.15 MEST)
    ---------------------------------------------------------------------
    Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
    summe
    ---------------------------------------------------------------------
    1 Nokia 6230i schwarz Handy EUR 315,00 1 EUR 315,00 ""

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!